Autor |
Beitrag |
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 19.05.04, 18:00 Betreff: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...spontan: geht heute was? und was morgen? ----------------------------------------------------- bin grad vom Arbeiten wieder da! bin zwar k.o. aber... mal sehen!
#beav
___________________________ "wembley wembley number 9..." ***mittendrin statt nur dabei***
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 19.05.04, 18:14 Betreff: Re: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
morgen:
"swinging hannover" ab 10.30 am trammplatz Traditionelles open air vor dem rathaus www.jazz-club.de letztes jahr war das ziemlich feut fröhlich. gehe mit denise und ein paar leuten hin, wann? keine ahnung, wollten sich noch mal melden.
wenn sich jem. mitkommen möchte, dann einfach melden!
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 19.05.04, 18:36 Betreff: Re: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok... sehe schon, das wird heute dann der vorgezogenen "Samstag´s-TV-Kochen-Essen-Trainingsanzug"-Tag... bei Makrtkauf war ich ja traditionell auch schon ( ;))
morgen wird so gegen mittag der herr Schnubbi (Oli) aufkreuzen und mich killen, wenn ich ihm kein Himmelfahrts-Programm biete... also Biergarten ist Minimum! habe ne Kiste frisches Alter im Kühli... das werden wir doch wohl hinkriegen?!?
10:30 könnte etwas früh sein.. aber city is immer gut!
können euch ja aufgabeln.. wobei... moment... is ja Männer-Tag.. naja.. wolln wa mal nicht so sein! ich tippe mal stark auf Waterloo-Biergarten
___________________________ "wembley wembley number 9..." ***mittendrin statt nur dabei***
|
|
nach oben |
|
|
Montyzotti
Administrator
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 19.05.04, 21:27 Betreff: Re: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nu BIN ich spontan, da bist DU´s nicht mehr!! Werde so gegen 22:30 wohl mal in die Rama straucheln... ab 23Uhr gibt´s ja wieder Leckeres günstiger!
Morgen werde ich kurz vor´m Konzert zum Maschsee, den Jungs beim Himmelfahrtskommando(!) zuschauen!
"Wollten da von hier nicht auch noch Leute mitmachen??"
Gruß vom Monty! ____________________________
Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 19.05.04, 22:00 Betreff: Re: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU hast es doch für UNS in DEINEM Sinne verschoben!!! im Juni/Juli bin ich dabei!! und die weibers auch! zur Not tragen wa se rum!!! #beav
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 19.05.04, 22:06 Betreff: Re: spontan: geht heute was? und was morgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey,
das lasse ich aber nicht so stehen! wwir machen ein girly-team auf, die kiste bier schaffen wir auch allein!!
|
|
nach oben |
|
|
|