Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samstag, 29.05.2004!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 27.05.04, 03:02  Betreff:  Samstag, 29.05.2004!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hahaaaaaaaaa!!!
Ich weiß, ich werde einige hier vor den Kopf stoßen, aber am kommenden Sa. werde ich - nach getaner Arbeit - erst in die Rama und dann HIER hin gehen: http://www.dove-of-peace.de/

Falls sich das noch jemand antun möchte - bitte melden!!

Gruß vom Monty!

Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: normal

New PostErstellt: 27.05.04, 08:11  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,

weiß du wie teuer das ganze ist? würde ganz gerne gary d. und miss shiva sehen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 02:07  Betreff:  Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Luzi
    Guten Morgen,

weiß du wie teuer das ganze ist? würde ganz gerne gary d. und miss shiva sehen!
Schweineteuer!! Zwischen 15-20Euro...

Gruß vom Monty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 28.05.04, 12:30  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das istsowieso billiger als ich dachte! wenn meine erkältung bis sa nicht schlimmer wird bin ich dabei! denise würde gerne auch mitkommen! dann können wir ja richtig cool abraven

HerrBeifuss

Administrator

Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 28.05.04, 12:37  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum gehen wir denn eigentlich nie Mittwochs mal in den FunPark!
ist meistens nicht voll und es kostet jedes offene Getränk (Bier; 0,3 Weizen; sowie ALLE Longdrinks) nur 96cent! (warum wohl )

und die musik von mario lopez, william hawk oder marc van linden ist sehr sehr geil!

"`got a bad habit..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 28.05.04, 12:48  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke wir sind da nie hingegangen, weil es keiner vorgeschlagen hat!
genauso wie mit hdem, es ist ja meistens freier eintritt und die musik ist auch cool dort.

Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 28.05.04, 16:40  Betreff:  Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: beav79
    warum gehen wir denn eigentlich nie Mittwochs mal in den FunPark!
    ist meistens nicht voll und es kostet jedes offene Getränk (Bier; 0,3 Weizen; sowie ALLE Longdrinks) nur 96cent! (warum wohl )

und die musik von mario lopez, william hawk oder marc van linden ist sehr sehr geil!
Also ich nicht, weil das da überhaupt nicht meine Musik, und noch weniger mein Publikum ist.
So ´ne FunPark-Aktion vertrage ich maximal 2x im Jahr....

Gruß vom Monty!

HerrBeifuss

Administrator

Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 28.05.04, 19:18  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm... also 15-20 euro ist mir musikalisch ausser nem Grönemeyer Konzert z.Z. nix wert (es sei denn Simon & Garfunkel vertragen sich mal wieder und gehen auf Tour )
und so n Mittwoch im Fun ist lustig, Marco freut sich, denn der ist so gut wie immer da!
Die Leute sind ok, und es ist eigentlich wie Chez Heinz nur andere Musik *g*
Morgen kommt Oli (Schnubbi) aus FFM wieder daher schlage ich für morgen vor:
Rucksack voll mit Bier, Alster, Sekt, Vodka-X oder sonstwas und ab in die Altstadt! sind sicher viele Leute da und ne geile Gelegenheit mal wieder Lütje Laage zu picheln!!!

Wise Guys:
Es ist Sommer - egal ob man schwitz oder friert
Somme ist, was in deinem Kopf passiert!

#beav

"`got a bad habit..."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 28.05.04, 21:02  Betreff: Re: Samstag, 29.05.2004!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hab alles abgesprochen und denise, hini und ich sind dabei!
wollen aber vorher in den park (wenn schönes wtter ist) und dann das feuerwerk sehen und natürlich was trinken.

wollen wir uns dann alle irgendwo treffen und zusammen hin?? ich weiß nämlich nicht wo das ist und würde mich ungern verlaufen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search