Autor |
Beitrag |
Montyzotti
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 18.10.04, 23:26 Betreff: Der Stone mal wieder!! Oder: Auch der Freitag ist verplant!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Soeben frisch rein bekommen:
"Tach Leute!
Am Samstag will die NPD in Hannover einen Aufmarsch in Hannover starten. Zum Glück gibt es eine Menge Leute, die so eine Aktion nicht tatenlos hinnehmen, sondern offen und laut verkünden: Nie wieder Faschismus! - Keinen Fussbreit den Faschisten!
Am Freitag den 22.10.2004 findet ein Konzert "Rock gegen Rechts" im Pavillion in Hannover statt. Gestartet wird um 18:00 Uhr mit einer Diskussionsrunde Thema: Wahlerfolge der Rechten Parteien
Ab 21:00 Uhr beginnt dann das Konzert mit
- SunnySideUp,
- Bad Nenndorf Boys und
- Wisecräcker
Die Mischung verspricht eine ordentlich Party!"
Monty ist dabei!! Stone LIVE, hinter'm Schlachtzeug, MUSS man mal erlebt haben!!!
Noch wer dabei??
Gruß vom Monty! ____________________________
|
|
nach oben |
|
|
Kuddeline
Thekensitzer
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin
|
Erstellt: 19.10.04, 18:15 Betreff: Re: Der Stone mal wieder!! Oder: Auch der Freitag ist verplant!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...hört sich gut an... und das thema muss man einfach unterstützen... zu 80% komm ich mit....
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: normal
|
Erstellt: 22.10.04, 13:03 Betreff: Re: Der Stone mal wieder!! Oder: Auch der Freitag ist verplant!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie teuer ist denn der Eintritt in den Pavillon? wenn es nicht zu teuer ist, bin ich dabei! ansonsten würde ich Silo oder Hanomacke vorschlagen
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 22.10.04, 13:56 Betreff: Re: Der Stone mal wieder!! Oder: Auch der Freitag ist verplant!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp! geht mir auch so!
zZ entscheidet der Eintritt und der Pierre Brice.. ähm Bier Preis!
_____________ "erwachse weede kann ich uch morje noch"
|
|
nach oben |
|
|
|