Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6. Voßstraßen-WG-Party am...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 17.08.04, 19:28  Betreff:  6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[editiert: 21.11.04, 23:00 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 31.08.04, 19:50  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hannover - Die eigentlich für den 11.09.04 geplante 6. Voßstraßen-WG-Party fällt leider wegen Unvollständigkeit der Veranstalter aus. Neuer Termin ist nicht bekannt, wird aber aus internen Kreisen auf Oktober oder November datiert. (dpa)

Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 03.09.04, 18:25  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist das nicht unser Stif auf Deinem Avatar?

(Tim Curry)

Im Dateianhang: der Stifmeister

Gruß vom Monty!

Dateianlagen:

stif.jpg (11 kByte, 130 x 208 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 03.09.04, 18:41  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krasse Ähnlichkeit, der gehört das nicht auch hier rein:
Bei der Geburt getrennt

Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 24.11.04, 17:11  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, wir sind am planen....

aber wann denn man bloss????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
coco84
Stammgast

Raucher: Nur sturzbetrunken!

New PostErstellt: 30.11.04, 13:14  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ne Vossstrassen WG Party!SOFORT!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 13:50  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja Missy, das wollen wir alle , aber
03.-05.12. bin ich in Köln
11.12. sind viele 6h im Landtag und unser Gruppe (u.a Monty, Luzi, Ich) haben Referat und abends ist Feuerzangenbowle
17.12. ist evtl Monty dran
dann kommt X-Mas
dann kommt Silvester

aber im Januar müssen wir (neben Referaten, Klausuren und Hausarbeiten) einen Termin finden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coco84
Stammgast

Raucher: Nur sturzbetrunken!

New PostErstellt: 30.11.04, 15:24  Betreff: Re: 6. Voßstraßen-WG-Party am...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann seh ma zu... ich warte auf einen Termin!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search