Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Neue" Rama-Aktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TGM
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 18.08.04, 21:22  Betreff:  "Neue" Rama-Aktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt schon wieder eine Ankündigung für neue Öffenugszeiten, hab ich heute gesehen, als ich im Halbschlaf vorbeigeschlurft bin.

Demnach hat die R-Bar ab dem 1.10. täglich nur noch von 20-24 Uhr auf.

...hm, seit Monty nicht mehr hingeht scheinen die wohl bittere Verluste zu machen, dass es sich fast gar nicht mehr lohnt.

Na ja, mal schauen wo das endet.

Mit Gruß
TGM

PS: Ich hoffe die Zeiten und der genannte der Termin stimmen, wie gesagt, ich war im Halbschlaf. Ich werde gleich nochmal gucken und ggf. editieren. Ich befürchte aber, dass es da nix zu ändern gibt.

[editiert: 19.08.04, 11:46 von TGM]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 18.08.04, 21:58  Betreff:  Re: "Neue" Rama-Aktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    Es gibt schon wieder eine Ankündigung für neue Öffenugszeiten, hab ich heute gesehen, als ich im Halbschlaf vorbeigeschlurft bin.

Demnach hat die R-Bar ab dem 1.10. täglich nur noch von 20-24 Uhr auf.

Na ja, mal schauen wo das endet.

Mit Gruß
    TGM
Also, ich habe den orangenen Flyer gerade nicht vor Augen, aber ich meine, dass diese Sommer-Aktion doch eh nur bis September gedacht war!?
Und früher hatten sie doch auch nur bis 0Uhr geöffnet, oder?

Gruß vom Monty!
HerrBeifuss

Administrator

Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 18.08.04, 22:16  Betreff: Re: "Neue" Rama-Aktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mon-Tee
    Also, ich habe den orangenen Flyer gerade nicht vor Augen, aber ich meine, dass diese Sommer-Aktion doch eh nur bis September gedacht war!?
    Und früher hatten sie doch auch nur bis 0Uhr geöffnet, oder?

Gruß vom Monty!

also die AKTION ging nur bis 24Uhr, aber die können doch Samstags nicht um 24uhr dicht machen!!!

TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 19.08.04, 11:46  Betreff: Re: "Neue" Rama-Aktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja, das ist ja auch alles richtig, mit der "Sommeraktion" und so. aber demnächst machen die wohl tatsächlich nur noch von 20-24 Uhr auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 19.08.04, 21:05  Betreff:  Alles bleibt anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    ja ja, das ist ja auch alles richtig, mit der "Sommeraktion" und so. aber demnächst machen die wohl tatsächlich nur noch von 20-24 Uhr auf.
So, Krause!
Nachdem ich eben da war, und mir zuhause noch mal das Foto angeschaut habe, das ich von dem Flyer gemacht habe, möchte ich Dich/Euch darauf hinweisen, dass sich 20-24 Uhr in dieser Zeit nur auf SONNTAGE!!! bezieht!!

Ansonsten, wie zur Winterzeit gewohnt, 20-1Uhr!

Also - keine Panik!

Gruß vom Monty!

[editiert: 19.08.04, 21:29 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 23.08.04, 12:11  Betreff: Re: "Neue" Rama-Aktion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ja, tut mir voll sorry, war ne Falschmeldung...

Ich sollte mal stärkeren Kaffee trinken!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search