Autor |
Beitrag |
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 12.01.05, 20:25 Betreff: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
im Auftrag von Eva schlage ich vor: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ??? 15Uhr!!! (letztes mal hatten wir FR 15Uhr!)
Eva hat da Urlaub! der 15Uhr Termin ist noch frei! also für 20Leute, aber wenn mir jetzt noch 3 Leute zusagen... frage ich gern für 5 an!
WER IST DABEI???
nichmal die Details:
[i]Dauer: 3 Stunden
Gruppengröße: 15 - 20 Personen
Kostenbeitrag: 5,-- EUR / pro Person
Inhalt: 1. Teil, Dauer ca. 30 bis 45 Minuten: Vortrag über die heutige Bierproduktion und die Geschichte des Bieres sowie der Brauerei Herrenhausen KG.
2. Teil, Dauer ca. 30 bis 45 Minuten: Rundgang durch die Brauerei Herrenhausen, wobei wir Sie genau durch das Herzstück unserer Brauerei, das Sudhaus, führen. Hier können Sie in unseren Braukessel schauen und beobachten, wie die Würze in offenen Bottichen zu Jungbier gärt. Sie sehen, wo unser Bier reift und wie es abgefüllt wird.
3. Teil, Dauer ca. 90 bis 120 Minuten: Im Anschluss an die Besichtigung bekommen Sie selbstverständlich Gelegenheit, in Ruhe bei einem kleinen Imbiss von unserem hervorragenden Bier zu kosten. [i]
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 12.01.05, 21:36 Betreff: Re: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss an dem tag von 16-21h arbeiten
euch aber viel spaß!
Trinkst du noch oder kotzt du schon?
|
|
nach oben |
|
|
Montyzotti
Administrator
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 16.01.05, 04:56 Betreff: Re: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich scheide leider aus. Im Februar wäre nicht schlecht!
|
|
Kuddeline
Thekensitzer
Trinker: ab und zu
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin
|
Erstellt: 16.01.05, 15:36 Betreff: Re: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es wird ein ersatztermin geschmiedet! Weil wir ja eh alle inne hanomacke gehen????!!!
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
|
Erstellt: 16.01.05, 16:21 Betreff: Re: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab auch mit Mark über ne Besichtigung gesprochen, und wir waren beide der Meinung, dass man das in den Semesterferien tun sollte, weil da einfach mehr zeit ist, jetzt ist es ja bei jedem etwas stressig wegen Klausuren und Ausarbeitungen.
"Jeder Tag an dem du nicht Lächelst, ist ein verlorener Tag!" Charlie Chaplin
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 16.01.05, 16:35 Betreff: Re: DO 20.01. Brauereibesichtigung bei Herri ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also erklären wir Mark als Herri-Beauftragten!
bin auch für Sem-Ferien!
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|
nach oben |
|
|
|