Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 11.04.05, 16:59  Betreff:  der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Do 21.04
BauIng-Party
Hochhaus MZ, Appelstr. 9a
ab 21 Uhr, günstige Getränke, Eintritt frei!!!
http://www.fsr-bau.uni-hannover.de/images/bplakat_netz.jpg

also, wer schwingt seinen Arsch dort hin?

gibt dort doch immer so günstig belgisches Bier

[editiert: 11.04.05, 17:00 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnubbi
Thekensitzer

Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Doktorand, Lebenszerstörer (vorwiegend meins) und Biertester

New PostErstellt: 12.04.05, 23:28  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Müssen wir dahin?"

Volker, trag mich ein! Bitte auch gleich um Asyl in der Voßstraße. Sofern das möglich ist...

Zum Vorglühen würde ich ein Spontan-Grillen auf dem Dach vorschlagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 15.04.05, 21:13  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ausserdem am gleichen Abend:

"100 Jahre AStA -ErSi -Sektempfang" am 21.04.2005"

Der AStA läd zum traditionellen Sektempfang in den Stumpf. Zum 100jährigen Jubiläum haben wir die Spendierhosen an: Es gibt 99 Flaschen Schaumwein gratis...
www.asta-hannover.de

schadet ja nie auch mal beim politischen Gegner vorbeizuschauen und bei gutem Wetter war es immer ein Spaß! der im-Moore Kiosk ist 100m weg!

[editiert: 15.04.05, 21:15 von HerrBeifuss]
Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 16.04.05, 15:30  Betreff:  Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HerrBeifuss
    ausserdem am gleichen Abend:

"100 Jahre AStA -ErSi -Sektempfang" am 21.04.2005"

Der AStA läd zum traditionellen Sektempfang in den Stumpf. Zum 100jährigen Jubiläum haben wir die Spendierhosen an: Es gibt 99 Flaschen Schaumwein gratis...
    www.asta-hannover.de

schadet ja nie auch mal beim politischen Gegner vorbeizuschauen und bei gutem Wetter war es immer ein Spaß! der im-Moore Kiosk ist 100m weg!
Ich bin verwirrt!!
AFAIK war der Sekt-Empfang doch schon letzten Donnerstag!?

Zumindest war der schicke Arnd (und ein paar andere) da und konnten deshalb nicht in die Rama, zu Alims inoffiziellen Diplom-Trinken kommen.

Zampano Ramazotti

Figur: normal

New PostErstellt: 16.04.05, 16:30  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das mit dem asta ist schon richtig, das steht auf der homepage von den

und es ist Sommer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 18.04.05, 15:52  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Ktaja und ich werden uns auf dem Asta-Sekt-Empfang so für zwei Stunden mal sehen lassen, Die Bauingparty fällt wegen eines Kolloquiums am Freitag morgen aus.

und es ist Sommer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 22:47  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann wegen akuter Kopfschmerzen und Müdigkeit leider nicht!
nächste Woche sieht Party-technisch auch mau aus!
arbeite voll durch (Praktikum) und weiß noch nicht, was mit da erwartet!
werde es wohl eher gemütlich, chillic angehen!

TGM
Zampano Ramazotti

Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 21.04.05, 23:40  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, verpaßt hast Du nix... nur einen gut gelaunten Monty, der wieder alle zum Saufen verführen wollte - aber das kennen wir ja schon

Wie kann das sein?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 22.04.05, 01:09  Betreff: Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    na ja, verpaßt hast Du nix... nur einen gut gelaunten Monty, der wieder alle zum Saufen verführen wollte - aber das kennen wir ja schon
jeo, reine Selbstrechtfertigung!

Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 22.04.05, 13:45  Betreff:  Re: der Kult: Do 21.04 - BauIng-Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
Na, wo ich jetzt selbst kürzer trete, muss ich meinen Getränke-Anteil doch auf andere umleiten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search