Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch (08.06.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TGM
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 07.06.05, 01:31  Betreff:  Mittwoch (08.06.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen!

Ich möchte einladen zu einem Umtrunk im geliebten Wohnzimmer, für Mittwoch den 08.06. - also inzwischen morgen schon. Ab 21 Uhr circa. Ist als kleine Verabschiedung (oder was auch immer) gedacht, bevor es nach Scheeßel zum Hurricane geht.

Wer Lust und Zeit hat, sei hiermit also herzlich eingeladen...

Btw: Dieses "Can't Stop" ist scheiße! Ich war zwar noch nicht da, aber 1. ist es viel zu weit weg von meiner Wohnung und 2. gefällt mir der Name nicht...

Ich weiß, dass ich ein Schwein bin. Aber ich bin ein Mann!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 07.06.05, 23:32  Betreff: Re: Mittwoch (08.06.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    Btw: Dieses "Can't Stop" ist scheiße! Ich war zwar noch nicht da, aber 1. ist es viel zu weit weg von meiner Wohnung und 2. gefällt mir der Name nicht...
DA wollen Mark, Eva, Sophie u Herr Beifuss wohl Donnerstag ab 20Uhr sein!

ich weiß noch nicht ob ich morgen was machen werde!
wenn melde ich mich aber!

[editiert: 07.06.05, 23:33 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TGM
Zampano Ramazotti

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 08.06.05, 20:24  Betreff: Re: Mittwoch (08.06.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich trotz oben stehender Ankündigung nicht in die Ramme gekommen bin.

Ich mußte zu Frau Krause, der es aufgrund familiärer Probleme gerade nicht so gut geht, etwas guter Zuspruch war/ist da nötig.

Ein andermal wieder...

Ich weiß, dass ich ein Schwein bin. Aber ich bin ein Mann!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 08.06.05, 21:05  Betreff: Re: Mittwoch (08.06.)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Familie geht vor!
euch n ruhien Abend und dir mit deinen Jungs viel viel Spaß beim Festival!

lasst es krachen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search