Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grillen im Garten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kuddeline
Thekensitzer

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 07.07.05, 15:12  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann müssen wir mal das wetter abewarten....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 16:08  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Luzi und HerrBeifuss werden auch mal präventiv was einkaufen! bei gutem Wetter ist eine Beteiligung unsererseits nicht auszuschließen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TGM
Zampano Ramazotti

Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 08.07.05, 16:26  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, das werde ich auch tun. außerdem arbeit ich heute und morgen abend, vielleicht läßt sich da noch die eine oder andere fertig zubereitete köstlichkeit mitnehmen...

Die Lage ist aussichtslos - aber nicht ernst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 16:58  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mundraub!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TGM
Zampano Ramazotti

Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 09.07.05, 13:15  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mundraub?!? ich denke dabei nur an Euch!!!

Außerdem würde das ganze Essen eh weggeworfen, auch wenn es noch verpackt ist & noch nicht angerührt wurde. Was anderes würde ich auch nicht mitbringen, btw...

Aber laßt Euch überraschen, heute gibt es nochmal ein leckeres Buffet.

Die Lage ist aussichtslos - aber nicht ernst!
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 09.07.05, 19:27  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Herr Beifuss und ich haben vorhin leckere Sachen eingekauft. Also so weit ist alles klar, außer, wenn es regnet.
Ich würde so 14/15h vorschlagen, weil es abends kükler und naßer werden soll. Und dann vor dem Wilhelmbuschmuseum.

Irgendwelche Statemants?

Auch im Knast kann das Leben schön sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 09.07.05, 23:44  Betreff: Re: Grillen im Garten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jupp! und der Fussball wird morgen auch noch aufgepumpt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search