Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Danke!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 14.07.04, 13:32  Betreff:  Danke!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Feier-Freunde!

Nun bin ich doch endlich wieder zur Ruhe gekommen und finde Zeit, mich bei Euch für Eure Anwesenheit am Montag in der R-Bar, die lieben Glückwünsche (ebenso von jenen, die leider nicht persönlich anwesend sein konnten), Geschenke und einfach für einen wunderschönen Geburtstag zu bedanken!

Es war wirklich ein sehr schöner Tag/Abend; Ihr habt mir mit Eurem zahlreichen Erscheinen eine echte Freude bereitet!
(war total baff! Hoffe, die Pünktlichen unter Euch verzeihen mir meine minimale Verspätung!?)

Tut mir leid, dass ich irgendwie immer wo anders war und mir manchmal nicht für jede/n die Zeit nehmen konnte, wie ich eigentlich gerne wollte.
Naja... und spätestens nach dem "XXL-Spain" (mein Gott!! Was für ein Cocktail!!) verließ mich meine Koordinationsfähigkeit sowieso... ;-)

Ich freue mich schon auf meinen 30sten! (da lasse ich Euch dann nach Brasilien einfliegen und wir rocken Rio! *g*)

Ihr werdet mich also in nächster Zeit im (echt genialen!) Herr(y) Montyzotti-Polo-Shirt am R-Bar-Tresen sitzen sehen, sich mit einem sexy Bein-Feuerzeug eine blaue Gauloise anzündend und mit einem neuen Schottland-Reiseführer die nächste Konferenz planend - stets mit den neuesten Bier-Brau-Methoden im Kopf und noch ein paar Geburtstags-Kuchen-Krümel am Mundwinkel!

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz dickes DICKES DANKESCHÖN!!! an Maike und Gesa!!, die echt Nerven mit mir/uns gezeigt und für uns sogar noch ein bisschen überzogen haben (und Maike hatte an dem Tag noch einen Eignungstest! Hut ab & Danke dafür! Ebenso für den besagten "King-Size-Spain"!)

Und wo ich schon bei den Ramanellos bin:
Danke auch an Anne und Jasmin, die eigentlich gar nicht so lange bleiben konnten, dann aber doch noch bis nach 0Uhr geblieben sind und obendrein noch die liebe Silvia mitgebracht hatten!

Also noch einmal an alle: GANZ HERZLICHEN DANK - IHR SEID SPITZE!!!

Liebe Grüße:

Monty

PS:
@Alim:
Hoffe, Deine Chinesisch-Klausur lief gut?

@Nippelmann:
Hoffe, Deine Klausur auch?

@Jasmin:
Hoffe, Du bist noch gut aus´m Bett gekommen?

@Eva:
Hoffe, Du weißt jetzt, dass Personal nicht "Schnucki" zu nennen ist!?

@All:
Hoffe, Ihr hattet auch ein bisschen Spaß!?

Gruß vom Monty!

[editiert: 14.07.04, 13:44 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 14.07.04, 18:55  Betreff:  Re: Danke!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jeo!
Klasse Abend!

hab ich hier aber auch schon geschrieben!
http://www.carookee.com/forum/Ramazzotti-Bar-Freunde/2/Montag_12_07_Monty_feiert.1941913.0.01105.html

fands nur schade, dass ich meine Digi nicht dabei hatte!
dumm gelaufen - denn sie lag im Auto!

#beav

Kuddeline
Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 14.07.04, 23:18  Betreff: Re: Danke!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Monty geiler abend....

1. es waren mal wieder ALLE da....

2. ich habe endlich mal Gerrit - das Phantom - kennen gelernt

3. weiss jetzt dass die bedienungen in hannover sich leicht angebaggert fuehlen.... (schnucki).... hier nochmal tschuldigung an andrea

4. ich kann gar nich soooo viel aufzählen...

5 ich habe 24 h gebraucht um wieder nuechtern zu werden

6 .....

7....

8.....

alles in allem..... sehr cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuddeline
Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 14.07.04, 23:20  Betreff: Re: Danke!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe dir ist aufgefallen, dass ich die mein 200 posting gewidmet habe?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 23.08.04, 17:18  Betreff: Re: Danke!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey.. klasse Shirt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search