Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der allgemeine ABMELDUNGS- (und Rückmeldungs-)Thread!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Felix, mal offline
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 09:08  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://bunte.t-online.de/c/79/76/84/7976846.html

was ihr am wochenende bemerkt habt, das steht heute in den nachrichten...
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 03.06.06, 14:27  Betreff:  Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So! Ich melde mich mal wieder ab!

Gleich geht's in die 2.Heimat (Istanbul). Komme am 12.Juni (Montag, 16:50Uhr) wieder zurück! Vielleicht kann man ja abends ein bisschen in die Ramme bzw. später noch zum Karaoke ins Dublin Inn?!

Gehabt Euch wohl und viel Spaß an den ersten WM-Tagen!

Im Notfall bin ich auf Handy erreichbar; versuche aber auch, ab und zu mal ins Netz zu gehen...

monty

[editiert: 03.06.06, 14:28 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 21.06.06, 20:43  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich melde mich frühzeitig in die USA ab. Bin bis Freitag 12 Uhr noch mobil erreichbar, dann besser per mail.

und im august komm ich dann wieder (und hoffe bis dahin, dass die ramme dann auch in der woche wieder öffnet).

auf bald,
felix aka tgm aka frau krause

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 14.07.06, 14:54  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin bis Sonntag Nachmittag im Harz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuddeline
Thekensitzer

Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 23.07.06, 14:23  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin wieder hier,.. hab grad gemerkt, dass ich mich gar bet abgemeldet hab,...sorry

Also urlaub war toll...

3 tg madrid und 4 tg valencia, 2 super schöne sehenswerte städte,... nur etwas heiss um diese jahreszeit,...

LG Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 09.08.06, 13:30  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Luzi und Herr Beifuss schwingen sich morgen (DO) um 6:30Uhr auf die Autobahn, um uns bis Samstag in Köln und Umgebung zu vergnügen und weiterzubilden.

Achterbahnfahren
im Phantasialand und

Kölsch trinken steht u.a. auf dem Plan.

[editiert: 09.08.06, 13:31 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 22.08.06, 14:27  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin jetzt übrigens wieder da...

Fighting For Peace Is Like F***ing For Virginity!
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 14.09.06, 21:56  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ab morgen früh für 14 tage auf studienreise in rumänien und ungarn. das wird sicher spaßig

bis die tage,
felix

TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 29.09.06, 10:27  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt bin ich auch wieder da... schön, aber anstregend war's... berichte folgen.

HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 13:39  Betreff: Re: HerrBeifuss im Februar abwesend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schön.
Wann halten sie ein "2-3 Bier-Meeting" in der Ramme für angebracht?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search