Montyzotti
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 18.01.05, 23:57 Betreff: Ein Abend nach unserem Seminar! Callin & Rama! (Fotos Inside!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...in letzterer war es natürlich viiiiel schöööner!
Am Anfang stand eine illustre Runde im Café Callin.
Anfangs sah auch alles (und fast jeder) ganz gut aus...
Doch schon bald konzentrierten sich einige Leute nicht mehr auf's Trinken, sondern begannen, sich für ganz andere Sachen zu interessieren... (von mir ein "Pfuii!!" )
Ich wollte schon die Sittenpolizei anrufen!! Doch der Amaretto-Apfelsaft-Mann (im Bild RECHTS zu sehen) konnte mich gerade noch davon abhalten!!
Später trennte sich dann (im Gegensatz zu diesen beiden Pärchen)...
...auch endlich die Spreu vom Weizen und die Trink- und Feier-Elite konnte ENDLICH in die Ramazzotti-Bar weiterziehen!
...wo wir dann auf den Daniel stießen! (Hier LINKS im Bild)
Der anonyme Alkoholiker Volker B. sorgte ca. gegen 23Uhr für einen Eklat, indem er des Trinkers größte Sünde in die Wirklichkeit umsetzte:
Die restlichen Fotos wurden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften & Materialien nicht freigegeben.
Somit endet diese Dokumentation an dieser Stelle!
(Fotos vom Personal, dass sich, auf Anfrage, eigener Meinung nach auf diesen Bildern - entgegen der Auffassung der Allgemeinheit - als "nicht attraktiv" beurteilte, wurden daraufhin bewusst nicht berücksichtigt. [gruß an die beiden! )
[editiert: 19.01.05, 10:55 von Montyzotti]
|
|