|
|
Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
TGM
Zampano Ramazotti
Raucher: Nein
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried
|
Erstellt: 26.04.06, 09:56 Betreff: Einmal mehr: Cocktailabend im Historischen Seminar, 28.04.06
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen?
- Günstige Getränke
- Laute Musik
- nette Leute
- ...
Monty will danach wieder zum Karaoke singen ins Dublin In. Das könnte man ja miteinander Verbinden, wenn es nicht schon anderweitige Pläne gibt...
einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
|
|
nach oben |
|
|
Montyzotti
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 26.04.06, 13:33 Betreff: Re: Einmal mehr: Cocktailabend im Historischen Seminar, 28.04.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TGM
Monty will danach wieder zum Karaoke singen ins Dublin In. Das könnte man ja miteinander Verbinden, wenn es nicht schon anderweitige Pläne gibt... |
Also, das Dublin Inn hat bei mir insofern "Priotrität", da Karaoke da nur bis max. 1Uhr geht. Man sollte also entsprechend rechtzeitig von der Cocktail-Party abhauen...
Da Frau Bauer evtl. auch mitkommt und sehr am DI interessiert ist, würde ich (wir) wohl sehr rechtzeitig bei der Cocktail-Party aufschlagen (21Uhr) und gegen/ab 22:30Uhr ins Dublin Inn weiterziehen.
Wem dieser Plan gefällt, kann sich ja anschließen (oder später ins Dublin Inn nachkommen)?!
|
|
Der Nippelmann
verirrter E-Damm-Passant
Figur: schlank
|
Erstellt: 28.04.06, 17:28 Betreff: Re: Einmal mehr: Cocktailabend im Historischen Seminar, 28.04.06
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich gegenüber Herrn Beifuss bereits verlauten ließ, könnte es sein, dass ich vorbei schaue - allerdings habe ich morgen ab 14h Training, weshalb mehr als die Cocktailparty sicher nicht laufen wird (ich kenn mich doch - "I just can't stop" ) und ich es vorsichtig angehen lassen werde, sollte ich dort sein...
Gruß Der Nippelmann
Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, So geht's doch auch.
|
|
nach oben |
|
|
|