Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 31.03.05, 05:43  Betreff:  FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung, ob diesen Geschmack noch jemand außer mir teilt, aber ich plane, hinzugehen!!

"Fettes Brot" in der Göttinger Stadthalle!
Als "lokal-Patriot" kenne ich mich dort natürlich aus und mit dem Semester-Ticket wäre die An- und Rückfahrt natürlich kostenlos!!

Wer mich begleiten möchte, poste bitte hier!!!!

:-)

Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: normal

New PostErstellt: 31.03.05, 08:57  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klingt ganz cool, wie teuer sind denn die tickets?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 31.03.05, 09:01  Betreff:  Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Luzi
    klingt ganz cool, wie teuer sind denn die tickets?
Tickets kosten zwischen 25 und 27Euro.
Bin mir aber sicher, es lohnt sicht!
Zumal man aus diesem Event EINIGES machen könnte!!

Thekensitzer

Beruf/Studiengang: Doktorand, Lebenszerstörer (vorwiegend meins) und Biertester

New PostErstellt: 31.03.05, 10:17  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo spielen die denn in Gö???
In der Stadthalle?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 12:26  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Montyzotti
    Als "lokal-Patriot" kenne ich mich dort natürlich aus und mit dem Semester-Ticket wäre die An- und Rückfahrt natürlich kostenlos!!
tja, Herr Lokal-Patriot
leider falsch gedacht!!!
denn da wir nur RE und RB benutzen dürfen kommen wir sehr schlecht wieder in Richtung Heimat!!

26.04.05
Göttingen 22:07
Hannover Hbf 23:28 (1:21) RE
das wird wohl etwas zu früh sein

Göttingen 04:05
Hannover Hbf 05:22 (1:17) RE
und das für einen Dienstag auch unmöglich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 31.03.05, 18:05  Betreff:  Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HerrBeifuss
    tja, Herr Lokal-Patriot
    leider falsch gedacht!!!
    denn da wir nur RE und RB benutzen dürfen kommen wir sehr schlecht wieder in Richtung Heimat!!

26.04.05
    Göttingen 22:07
    Hannover Hbf 23:28 (1:21) RE
    das wird wohl etwas zu früh sein

Göttingen 04:05
    Hannover Hbf 05:22 (1:17) RE
    und das für einen Dienstag auch unmöglich

Hach, ich habe ja gar nicht an unseren ver-faulten Couch-Potatoe gedacht!

Ich vergaß natürlich zu erwähnen, dass das nix für müde Gemüter ist, die Party-machen verlernt haben und nicht bereit sind, auf den ersten Zug zurück zu warten!

Ach ja: Ja. Stadthalle GÖ!

[editiert: 31.03.05, 18:05 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 31.03.05, 19:37  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Montyzotti
    Hach, ich habe ja gar nicht an unseren ver-faulten Couch-Potatoe gedacht!

Ich vergaß natürlich zu erwähnen, dass das nix für müde Gemüter ist, die Party-machen verlernt haben und nicht bereit sind, auf den ersten Zug zurück zu warten!

Ach ja: Ja. Stadthalle GÖ!
Wenn du mir sagst, was man von 0-4Uhr satte 4h in Göttingen an einem Dienstag machen kann...

Gast
New PostErstellt: 01.04.05, 06:39  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HerrBeifuss
    Wenn du mir sagst, was man von 0-4Uhr satte 4h in Göttingen an einem Dienstag machen kann...
Göttingen ist, was Du d`raus machst!!

Da wird sich schon was finden!!
Warum so "planmäßig"?!?!?

Ich vermisse Deine Sponatanität und diese gewisse "Scheiss-egal, wir machen Party!!"-Haltung...

Bin jedenfalls am Start.
Noch sind wir Studenten, noch sind wir jung!! Die Zeit, alles durchzuplanen und sich um jeden Scheiß nen Kopf zu machen, kommt noch früh genug!!!!!

*monty (der hofft, dass Du mal wieder zu alter Form findest! )
Luzi
Zampano Ramazotti

Figur: normal

New PostErstellt: 01.04.05, 09:55  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also um ehrlich zu sein auf das Konzert hätte ich schon Lust, aber 4h in der kälte rumzusitzen ist nicht so prickelnd. Denke auch nicht, dass am Di noch eine Kneipe so lange auf hat. Inhannover machen die ja auch spätestens um 1h zu. Man hat ja sogar am Do (wo das schon fast we ist) was zu finden was auf hat.

Und mit der Zeit ausnutzen stimmt schon, aber warum nutzen wir die Zeit in Hannover nicht aus?? Warum passiert hier so wenig?? Warum sind hier keine dollen Aktionen?
Was ist mit grillen?
Mit der Maschsee umrundung??
Pritvat sit in oder Party???
Heide Park?
Alles angekündigt und fallen gelassen. Da kann man doch auch sagen wo bleibt die Jugendlichkeit und die Aktionsbereitschaft mit der scheiß egal Einstellung!

(nicht böse sein über meine Meinung, ich finde es nur schade, dass so vieles nicht geht!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 02.04.05, 02:03  Betreff: Re: FETTES BROT am 26.04. in GÖTTINGEN!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PREIS-Korrektur!!!

26.04.2005, Göttingen, Stadthalle

Am Wasser gebaut Tour 2005

Stadthalle
Albaniplatz 1
37073 Göttigen

Tickets: 18,- ? zzgl. VVk-Gebühr

Beginn: 19:00 h

Werde mir morgen meine Karte besorgen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu: