Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freitag, 19.03.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 18.03.04, 19:28  Betreff:  Freitag, 19.03.2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen (Freitag) treffen sich Mr.Hangover, Jenni, Torben, Arnd(?) und ich in der R-Bar, um anschließend im Rockhouse zu verenden!!

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlichst eingeladen!

Als Treffpunkt würde ich ab 20:00Uhr, R-Bar vorschlagen!!

Sollte ich was vergessen oder falsch verstanden haben - bitte korrigieren!

Gruß vom Monty!

Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.03.04, 16:45  Betreff: Re: Freitag, 19.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komme doch eher, Senior Monty !

Hab gestern noch ein paar Handgranaten gefunden und somit die wichtigsten Trampelpfade meiner Meerblickhöhle freisprengen können . Sehe Dich so ab 21h in der R- Bar . Mun- Forum weiss auch bescheid . Bis später !!!!!
Kuddeline
Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 19.03.04, 21:15  Betreff: Re: Freitag, 19.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde wohl zu später stunde, dass rockhouse stürmen..mit ein paar leutchen!

bis denne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Torben
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.03.04, 15:48  Betreff: Re: Freitag, 19.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Können die das Rockhouse nicht so schließen, dass ich noch was vom Samstag habe ?? Hui, waren das lustige Abende mit euch in der letzten Zeit in diesem Laden !!!

Durch unsere Spenden dürfte sich der Laden erst einmal wieder eine Weile über Wasser halten können - so bis 2040

Ich glaube, nächstes Mal schleppe ich gleich nen Therapeuten mit

TEH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuddeline
Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 24.03.04, 21:16  Betreff: Re: Freitag, 19.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, sooo feucht fröhlich war er nun auch wieder nicht, monty war nich richtig voll und ich hab ja auch nur 3 bierchen getrunken... entweder du hast für uns mitgetrunken und den abend verwechselt...

cool war er dennoch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search