HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 22.01.05, 00:59 Betreff: Heute (SA): Wetten dass ..?: Hannover will Stadtwette gegen Gottschalk gewinnen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wetten, dass . .? - Millionen Fernsehzuschauer werden am 22. Januar die Gottschalk-Show am Bildschirm verfolgen. Die ZDF-Sendung wird diesmal aus der TUI Arena Hannover ausgestrahlt. Die Stadtwette der Spielshow findet auf dem Trammplatz vor dem Neuen Rathaus statt, Wettpate ist Oliver Pocher. Er soll die Hannoveraner mobilisieren, um die Wette für die Landeshauptstadt zu gewinnen.
Bereits vor Sendebeginn soll es hoch her gehen auf dem Trammplatz. Medienpartner ffn wird eine Bühne aufbauen, Musik soll die Stimmung ordentlich anheizen (ab etwa 19 Uhr). Per Leinwand ist auch eine Übertragung der Gotschalk-Show aus der TUI Arena möglich. Bier und Bratwurst werden auf dem Trammplatz angeboten. Das alles geschieht vor einer illuminierten Rathauskulisse, das Gebäude wird mit einer speziellen Technik farbig angestrahlt wie bereits im Herbst 2004 geschehen.
Was die Stadtwette selbst angeht, so ist ihr Inhalt geheim. Sicher kann nur angenommen werden, dass Hannovers Einwohnerschaft alles tun wird, um als Sieger aus dieser Wette hervor zu gehen. Sind die Wetterprognosen auch eher düster , die Wettprognosen sollten es angesichts der bekannten Tatkraft der HannoveranerInnen nicht sein.
Der Friedrichswall wird voraussichtlich ab ca. 19.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Straßenverkehrsbehörde empfiehlt den VerkehrsteilnehmerInnen, den Bereich in der Veranstaltungszeit zu meiden und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen.
Gäste in der Arena: Placido Domingo Gérard Depardieu Moritz Bleibtreu Uwe Ochsenknecht Marie-Luise Marjan Hugo Egon Balder Hella von Sinnen Oliver Pocher Marianne Rosenberg Joss Stone Andrew Lloyd Webber The Corrs Gerald Asamoah
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|
TGM
Zampano Ramazotti
Raucher: Nein
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried
|
Erstellt: 22.01.05, 12:28 Betreff: Re: Heute (SA): Wetten dass ..?: Hannover will Stadtwette gegen Gottschalk gewinnen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar gewinnt Hannover, und wenn nicht, dann schütte ich Thommy bei der After-Show-Party einen Rotwein übers Outfit - ich werde nämlich bei der Party dabei sein dürfen...
deswegen kann ich leider auch nicht zum Trammplatz kommen.
|
|