Autor |
Beitrag |
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 27.05.05, 13:26 Betreff: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
und schon wieder fanden sich 5 Delegierte um 18Uhr auf dem Hof der "besten Brauerei der Welt" ein!
"erstmal n Herri..." doch denkste! 1,5h Führung gönnte und Torge diesesmal!
später mehr (Fotos, evtl Video)
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
[editiert: 29.05.05, 18:24 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 27.05.05, 15:01 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier http://www.carookee.de/forum/Ramazzotti-Bar-Freunde/depot/194/607086 gibt es das Video als knapp 700kb kleine Datei in voller Qualität kann es jeder bekommen (sind 3,5MB)
kann das jeder sehen? welchen Player nehmt ihr? habt ihr nen Gelbstich oder verzerrtes Bild? ich teste noch!
[editiert: 30.05.05, 17:28 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 29.05.05, 18:31 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mein Mediaplayer spinnt zZ etwas bei einigen Videos! er hat (siehe Bildbeschreinung) oft Farb-Fehler! mein DivX-Player spielt sie fehlerfrei!
wie ist das Video bei Euch??
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 20:20 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super Video war auch ein lustiger Abend!
Bei mir macht er das Video automatisch mit dem DivX-Player auf und das Bild ist super, also keine Verfärbungen. hmm komisch also als ich es jetzt gespeichert hab, macht er es nicht mehr auf und im VLC-Player hackt es
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 29.05.05, 20:22 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das bin ich gewesen, bin irgendwie rausgeflogen
Arbeit stinkt! Und meine Nachbarn auch!
|
|
nach oben |
|
|
Missy
Stammgast
Raucher: Nur sturzbetrunken!
Trinker: ab und zu
|
Erstellt: 29.05.05, 23:47 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann es mir gut angucken, wie ihr euch alle ein herri nach dem andern gegeben habt:-)
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 01.06.05, 23:32 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann besichtigen wir denn die Brauerei unseres Vertrauens das nächster Mal?
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 02.06.05, 19:56 Betreff: Re: Rückblick: Brauereibesichtigung bei HERRI (26.05.05) MIT VIDEO!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich wäre wieder dabei, aber wenn dann noch in diesem Monat!! Denn Juli ist ja Praktikums beginn, bin dann bis Oktober gesperrt!
Arbeit stinkt! Und meine Nachbarn auch!
|
|
nach oben |
|
|
|