Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titanic Boygroup Di 24.01

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luzi
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: normal

New PostErstellt: 11.01.06, 17:37  Betreff:  Titanic Boygroup Di 24.01  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Di 24.01 20 Uhr Titanic Twentyseven – Das Jubiläumsprogramm
Titanic Boygroup
( Leseshow )

Seit über einem Vierteljahrhundert geht TITANIC, „Deutschlands verbotenste Satirezeitschrift“ (taz ) einfach nicht unter. Von Staatsanwälten gejagt, von Anzeigenkunden ignoriert, von irren Groupies verfolgt, blieben zahllose Mitarbeiter in den letzten 27 Jahren auf der Strecke. Um der drohenden Verhaftung zu entgehen, wurden sie entweder weltberühmt wie Gernhardt, Waechter, Goldt oder Henscheid, gingen zum Fernsehen und wurden Buntstiftlutscher bei „Wetten dass…“ oder sie begaben sich auf die Flucht – wie Thomas „Endreim“ Gsella, Martin „Fifa“ Sonneborn und Oliver „Maria“ Schmitt.
Zum Glück konnten sie gestellt und dingfest gemacht werden. Zur Strafe beichten sie in ihrem Jubiläumsprogramm ihre übelsten Schandtaten: Wie sie mit irrwitzig geringen Bestechungssummen die WM 2006 nach Deutschland holten, wie sie mit irrwitzig simplen Gedichten Verleger in den Ruin trieben, wie sie mit irrwitzig arrogantem Auftreten noch an jedem Abend das abstauben, wovon seriöse Politiker tagsüber nur träumen können: Schecks, Gras, Ecstasy und Weiber. Geburtstagsgeschenke bitte bereithalten!
Feiern Sie mit! „Was in den dreieinhalb Stunden vor sich geht, ist das so ziemlich kurzweiligste Satire-Programm, das man sich nur wünschen kann“, meint die Süddeu8btsche Zeitung.

VVK € 11,50 (incl. Gebühren), AK € 12,-/10,-

<hr>

[editiert: 11.01.06, 17:37 von Luzi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 11.01.06, 19:15  Betreff: Re: Titanic Boygroup Di 24.01  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Eine "Lasershow"...

ich hole morgen 2 Karten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Montyzotti

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 12.01.06, 11:26  Betreff: Re: Titanic Boygroup Di 24.01  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sieht sich...
Bin eh mit Frau Bauer am Start...

[editiert: 12.01.06, 11:27 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 12.01.06, 15:55  Betreff: Re: Titanic Boygroup Di 24.01  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut, dann komm ich auch...

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search