Montyzotti
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 08.02.04, 05:17 Betreff: Seminar-Tipp / Soziologie!! Rust: Rhetorik & Kommunikation!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moinsen, Studentenpack unter Euch!
Der Alim kennt es bereits und ich kann es nur empfehlen!! *lach* Das Block-Seminar "Rhetorik und Kommunikation" bei Holger Rust!! (Vorlesungsverzeichnis auf Seite 83 oder siehe auch hier im ANHANG!!)
Ist offen für alle Studiengänge!
Es gibt voraussichtlich(!) wieder 2-3 ganz normale Sitzungen (zur Vorbereitung) ? dann geht´s (voraussichtlich!) für ein Wochenende in die Göhrde!
http://www.goehrde.de/
(also nicht sehr zeitaufwendig und auch für Diplomanten geeignet! *g*)
Ein schickes kleines Gut, mitten im Wald! Die Getränke-Zufuhr ist allerdings gesichert!! (Anreise erfolgt privat organisiert)
Das ganze kostet vermutlich ~50? und bereitet eine Mords-Gaudi! lol
Sicher kann es dieser Block nicht mit denen legendären des Lothar E. aufnehmen, aber wer mal ein WE aus Hannover rauskommen und unter "lockeren" ( ) Bedingungen seine Rhetorik schulen will, ist hier bestens aufgehoben!
Gibt auf Wunsch am Ende auch ein schickes Teilnahme-Zertifikat (schick für den Lebenslauf)! 8-)
WICHTIG: Man muss sich via email VORanmelden!! (siehe auch Anhang)
Dies ist wohl auch dieses Semester nicht gleich verbindlich, aber diejenigen, die sich per e-mail schon vorher bei Rust melden, haben es später bei der Auswahl leichter / werden bevorzugt!! Das Seminar ist recht beliebt und letztes Semester mussten wir in 2 Gruppen (á 15 Leute) zu verschiedenen Terminen eingeteilt werden!
PS: Letzten Sommer waren wir 3 Männer und 11 Frauen?
Wie auch immer... ich mache das noch mal mit! Anmeldung gerade abgeschickt!
PS: Ich gehe davon aus, dass es wieder in der Göhrde stattfinden wird und wieder so abläuft, wie letztes SS! Wird aber sicher auch der Fall sein! Rust deutete dies bereits letztes Mal so an! Endgültige Klarheit wird die erste Sitzung erbringen!
Gruß vom Monty!
[editiert: 08.02.04, 05:17 von Montyzotti]
Dateianlagen:
Rust (1).Rhetorik+Kommunikation.screenshot.doc (130 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 171-mal heruntergeladen.
Block-Seminar "Rhetorik und Kommunikation": Da...
|
|