Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährnseehn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shirabs
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 10.02.04, 19:57  Betreff: Fährnseehn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mein ultimativer Wendhäusener-Filmtipp für alle Nicht-Zonis, wovon hier sicher die meisten betroffen sind. Vielleicht wollt Ihr Euch trotzdem mal mit unseren "dunklen Mitmenschen" beschäftigen und seht Euch am Freitag, 13. 02. (bitte keinen Aberglauben an den Tach legen) mal auf Kabel 1 "LA BOUM 1+2" an..20 Uhr 15 versteht sich..La Boum war nämlich der Film-Hit der geliebten Deutsch-Ossis, deren Kultur und Lieblings-Lebensart dort durchaus realistisch dargestellt wird. Also, viel Spaß..DANI

[editiert: 02.03.04, 19:46 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 12.02.04, 21:11  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tv-Tipps mit Dani??
cool, verpasse zur Zeit auch alles mögliche
letztens absolute giganten, gestern kam k.i.d.s. im original-ton...
aber "la boum" kenn ich auch, hat doch abeer garnicht mit dem osten zu tun?!? geht doch im die franzecken da im westen um 1980..
werd mir die beiden aber auch mal wieder anschauen..
legendär ist die popcorn-szene im kino!
und titelsong reality

beav

Kuddeline
Thekensitzer

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 12.02.04, 22:09  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[i]kacke, hab schon wieder am montag "SCRUBS" verpasst...aber Dani?? der Fränkie nimmt es doch auf, oder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shirabs
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.02.04, 16:17  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eva....Srubs kommt immer Dienstags! Nach Friends..ich glaub, 21.45 h..auf Pro 7...Fränky nimmt es nur dann auf, wenn ich es nich sehen kann..man man man...nächstes Mal...

Ihr hört noch von mir...!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shirabs
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.02.04, 16:24  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also...die im Osten hatten ja nix, aber sie hatten...ja genau....sie hatten La Boum. Der populärste Film dort überhaupt, dank der guten zonischen Kritiken habe auch die Wessis den Streifen mal gesehen, aber hier lange nicht so bekannt und beliebt wie im dunklen Deutschland. Der absolute Kino-Schlager kam hier sehr viel später erst zu Rande, als hinter der Mauer, was dazu führt, dass La Boum heute für ganz Deutschland der Ossi-Film-schlecht-hin darstellt....jetzt weisste bescheid...

Ihr hört noch von mir...!
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 13.02.04, 17:11  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ok.. ihr da an der Grenze habt eh mehr mitbekommen als wir hier, aber ich kenne La Boum schon sicher seit ich 5 bin (war so gegen 84 rum) und es war damals schon kult!
was hat das denn auch mit den Ossis zu tun? es geht um Jugendliche in Paris die um 1980 rum feiern und.. naja.. halt etwas "eis am stiel" der Franzmänner...
ebenso kult soll "her mit den kleinen engländerinnen" sein, wo es um französische ausstausch-schüler in England geht...
aber wieso kannten die den drüben überhaupt...
also, so ganz kann ich deine theorie nicht verstehen!

beav

[editiert: 13.02.04, 17:11 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 01:15  Betreff: Re: Fährnseehn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute sendete die tolle ARD doch glatt um 23uhr
"heisser trip nach texas"
unscheinbar...
leider stellte sich heraus, dass die dödels damit ROAD TRIP ausstrahlten
dumm gelaufen, liebe ARD

so.. und jetzt is grad Rocky4... politischer Film.. kalter Krieg usw.. *g*

beav

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search