Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und was ist euch heute so passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
TGM
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 14.07.06, 08:08  Betreff:  Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mußte mir eben mit so einer psycho-tante hier (die hat irgendwelche probleme, lange geschichte) einen hochgradig bescheuerten stummfilm aus den 20er anschauen. und die wollte und wollte einfach nicht abhauen, obwohl ich eindeutige bemerkungen gemacht hab:

der film ist komisch - das liegt bestimmt nur an der musik - nein, der film ist langweilig!

oh, das ist aber gruselig - so, wo das denn?

sie hat es aber einfach nicht gerafft...

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Zampano Ramazotti

Trinker: regelmäßig

New PostErstellt: 16.07.06, 23:12  Betreff: Kühlschrank gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
meine Schwester sucht einen Kühlschrank, wenn jemand einen abzugeben hat oder jemanden kennt, dann bitte melden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 19.07.06, 22:18  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen kuehlschrank hab ich leider nicht uebrig, ich koennte hier aber auch einen gebrauchen, zum reinsetzten, ist hier momentan ziemlich heiss...

ach ja, ausserdem ist heute bergfest, die haelfte meiner zeit hier ist rum.

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 23.07.06, 05:41  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe heute beim harvard-uni-kino casablanca gesehen... netter film, teilweise ganz lustig.

TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 27.07.06, 04:19  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mache jetzt immer jeden morgen sport mit ein paar kollegen hier, wir treffen uns immer um 06:30 zum laufen. krank, oder?!

Fighting For Peace Is Like F***ing For Virginity!
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 28.07.06, 21:02  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    ich mache jetzt immer jeden morgen sport mit ein paar kollegen hier, wir treffen uns immer um 06:30 zum laufen. krank, oder?!

So etwas tut ein Amerikaner für sein Land!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 26.08.06, 21:40  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit heute eine stolze Besitzerin eines TFT-LCD Monitors

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuddeline
Thekensitzer

Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 01.09.06, 19:11  Betreff:  Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetz bin ich offiziell wieder ein richtiges schulkind *lach*....

wollte heute ne Uestra-schüler-card holen,... da war eine schlange von 2h. wartezeit... nix ey,..stell mich doch net mit den "kleinen" an....

TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 23.10.06, 12:34  Betreff:  Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir würde Samstag mein Fahrrad geklaut.

Und ich werde mein Bangmobil die Tage verkaufen, hab es seit Freitag im Internet inseriert und es haben sich schon 4-5 Interessenten gemeldet. Ich werde es vermissen...

Fighting For Peace Is Like F***ing For Virginity!
Kuddeline
Thekensitzer

Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 01.11.06, 23:34  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..und unsere BANG-BUS-REISE??????????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search