Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und was ist euch heute so passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Kuddeline
Thekensitzer

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 07.07.05, 15:32  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab heute meine blümchen umgetopft, auch das scheiss-ding aus unserer küche.... mein fingernägel sind jetzt kaputt.... :o(

und meine mama war hier...und haben gaaanz lecker gefrühstückt , im Treibhaus näHmlich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

Raucher: Nein
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 07.07.05, 21:22  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber aber, ein fiat. zweifelst du an meinem geschmack?!

das hier ist mein schnittiges rennerchen:

Die Lage ist aussichtslos - aber nicht ernst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzi
Zampano Ramazotti

Trinker: regelmäßig

New PostErstellt: 07.07.05, 22:04  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cooles Teil! Praktisch für ne kleine Sommerreise!

Ich hab heute den Alarm in der Anstalt mit meinem Hintern ausgelöst Ich hab mich auf meinen Pieper gesetzt! Und wie konnten den nicht abstellen, so ging der Alarm drei mal hintereinander los! Echt peinlich

Auch im Knast kann das Leben schön sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 13.07.05, 20:43  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe heute eine entdeckung gemacht:

es ist viel ökonomischer, wenn man sich nach dem duschen nicht erst die haare fönt und dann gel reinschmiert, sondern wenn man sich die haare nur etwas trocknet (z.b. mit einem handtuch), und dann das gel in die leicht feuchten haare einmassiert. wenn man sie dann fönt, hat man das gleich ergebnis, wie bei der zuerst beschriebenen prozedur.

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Kuddeline
Thekensitzer

New PostErstellt: 16.07.05, 15:53  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch aber der gleiche aufwand, oder???!!!

ich werd jetzt gleich fenster putzen... kotz!

edit: ach ja und wir tauen grad unseren kühli ab, damits mal kühler inner wohnung wird... :o)

[editiert: 16.07.05, 15:53 von Kuddeline]
TGM
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 20.07.05, 16:30  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gestern und heute meinen garten rundumerneuert. Drei Bäume, zwei Sträucher, eine Hecke sowie jede Menge Unkraut sind rausgeflogen. Vorhin haben wir neuen Rasen gesäht & ich ein paar Wochen habe ich wieder sattes Grün im Hinterhof. Ein idealer Grillplatz, btw...

Diese Aktion wurde bereits gestern entsprechend in der R-Bar zelebriert. Sehr berauschend war es wieder, mit der entsprechenden Gesellschaft

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich immer noch der Meinung bin, dass ein Mal Zähne putzen in 2 1/2 Jahren genug ist!
ein kleiner insider zum schluß...

[editiert: 20.07.05, 16:31 von TGM]
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 20.07.05, 19:51  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TGM
    ... meinen garten rundumerneuert. Drei Bäume, zwei Sträucher, eine Hecke sowie jede Menge Unkraut sind rausgeflogen. Vorhin haben wir neuen Rasen gesäht & ich ein paar Wochen habe ich wieder sattes Grün im Hinterhof.
..dazu hat der junge Mann noch einen alten, aber gut erhaltenen VW-Bulli..
also wenn er nach dem Studium nix vorhat haben wir hier den perfekten Hausmeister!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuddeline
Thekensitzer

New PostErstellt: 20.07.05, 20:36  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an felix:
.... jeden tach die fenster putzen, ich hab die schnauze voll- aber gestrichen! Und die Liebeleien...ich brauch bald n größeren Terminplaner oder muss auf einen Halbtagsjob umsteigen.... :o)

Schnubbi
Thekensitzer

Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Doktorand, Lebenszerstörer (vorwiegend meins) und Biertester

New PostErstellt: 22.07.05, 16:02  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit einem kleinen Blick in die Zukunft: Wir werden heute abend Hamburger grillen... (der Regen sorgt für das besondere Ambiente!) und dann geht´s in ne richtige Ossi-Disse (hoffe ich habe hier keinen beleidigt!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzi
Zampano Ramazotti

New PostErstellt: 22.07.05, 16:23  Betreff: Re: Und was ist euch heute so passiert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei uns ist heute ein Knasti ausgeflippt und hat seinen Haftraum zertrümmert und sich die Pulsader aufgeschlitzt. Deswegen sollte er in einer Sicherheitszelle gebracht werden. Das wollte er natürlich nicht und hat einem Aufseher ne Kopfnuss gegeben und den anderen mit Blut bespritzt. Aber die Beamten konnten ihn überwältigen und haben ihn in den Keller gesperrt. Ansonsten alles ruhig

Auch im Knast kann das Leben schön sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 17
Gehe zu:   
Search