Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sauber Monty!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 01.02.04, 01:34  Betreff:  Sauber Monty!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...gut gemacht!
wie schnell doch so ne fixe Idee real werden kann, oder?
lag aber wohl auch eher an deiner, jetzt schon 2 Tage andauernden Rama-Abstinenz... jetzt haben wir ein "Rama-für-zu-Hause"... wie schön!
Ich hoffe, hier kommt bald leben rein!

greetz an alle zukünftigen

beav!

***mittendrin statt nur dabei***
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 01.02.04, 02:03  Betreff:  Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön!
Mal schauen, ob und wie sich das hier noch entwickelt!

Prost erstmal!

Zitat: beav79
    ...gut gemacht!
    wie schnell doch so ne fixe Idee real werden kann, oder?
    lag aber wohl auch eher an deiner, jetzt schon 2 Tage andauernden Rama-Abstinenz... jetzt haben wir ein "Rama-für-zu-Hause"... wie schön!
    Ich hoffe, hier kommt bald leben rein!

greetz an alle zukünftigen

beav!

Gruß vom Monty!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 01.02.04, 02:17  Betreff: Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber die Farbe... hmm....
Rot paßt ja, aber der Schwung in die Rosette.. ähm.. "ins Rosa-farbene" is doch etwas... naja..
ich denk Rot/Orange wäre das optimalste...
aber: kommt Zeit - kommt Rat (oder Farbe)
*3euroinsphrasenschweinwerf*

beav

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 01.02.04, 02:56  Betreff: Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo is meine antwort hin?

Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 01.02.04, 03:14  Betreff:  Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: beav79
    wo is meine antwort hin?

Sorry... k.A.

Gruß vom Monty!

[editiert: 01.02.04, 03:15 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuddeline
Thekensitzer

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 15.02.04, 21:44  Betreff: ....Supi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..nur gehen mir diese scheiß pop-ups ziemlich aufn S....! Mein PC stürzt davon imma ab!

Menno...weiss doch nicht, wie ich die unterdrücken kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 16.02.04, 11:47  Betreff:  Re: ....Supi!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: KuddelineHAJ
    ..nur gehen mir diese scheiß pop-ups ziemlich aufn S....! Mein PC stürzt davon imma ab!

Menno...weiss doch nicht, wie ich die unterdrücken kann!
Pop-Ups umgehen:
Entweder den Werbe-Blocker Deiner Firewall (soweit vorhanden) einschalten, oder aber das Forum nicht über www.ramazotti-bar.de.vu , sondern über diesen Link http://www.carookee.com/forum/Ramazotti-Bar-Freunde/ besuchen!

Dass jemals ein PC wegen Pop-Ups abgeschmiert ist, halte ich für ein Gerücht...

Gruß vom Monty!
Nils
verirrter E-Damm-Passant

Figur: schlank
Beruf/Studiengang: SoWi und nebenher E-Mail-Beantworter

New PostErstellt: 13.09.05, 20:58  Betreff: Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf den ausdrücklichen Wunsch von Monty (den ich am letzten Wochenende in der R-Bar kennenlernte) hin, verewige ich mich hiermit erstmals in eurem schönen Forum. Da ich nicht gleich mit der Tür (bzw. einem Vorstellungsthread oder ähnlichem) ins Haus fallen möchte, versuche ich es hier mal ganz unauffällig: Hallo miteinander!

Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 21:20  Betreff:  Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Nils
    Auf den ausdrücklichen Wunsch von Monty (den ich am letzten Wochenende in der R-Bar kennenlernte) hin, verewige ich mich hiermit erstmals in eurem schönen Forum. Da ich nicht gleich mit der Tür (bzw. einem Vorstellungsthread oder ähnlichem) ins Haus fallen möchte, versuche ich es hier mal ganz unauffällig: Hallo miteinander!
Hehe!

Dann mal herzlich Willkommen bei uns Verrückten!

Wenn Dir danach sein sollte, kannst Du Dich natürlich hier auch noch ganz offiziell vorstellen!

Lass ruhig mehr von Dir hören / lesen!

Themen gibbet ja genuch...

Zampano Ramazotti

Figur: normal
Beruf/Studiengang: Störenfried

New PostErstellt: 13.09.05, 21:28  Betreff: Re: Sauber Monty!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber warum denn so schüchtern, wir beißen nicht!

einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search