Kuddeline
Thekensitzer
|
Erstellt: 01.06.04, 13:13 Betreff: Re: die Ramazzottels über sich |
|
|
dann mach ich mal weiter:
> 1.LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET/KINDER) / WOHNVERHÄLTNISS solo, keine kinder / Wg mit volker 1 Beaver und Volker 2
> 2.WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? Effi Briest (aber auch schon seit 2 Monaten)
> 3.WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? meine Mouse?---achso Lufthansa Fluchzeuch
> 4.DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)? Schwimmen / Uno (sehr geil, wenn man dazu trinkt...dann kann man die 6 von der 9 nich mehr unterscheiden...alle meckern)
> 5.DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT? hab gar keine....
> 6.DEIN LIEBLINGSGERUCH? so´n frische geduschter mann..is nicht schlecht...
> 7.AN WAS/WEN DENKST DU ALS ERSTES,WENN DU MORGENS AUFWACHST? scheisse...hab ich verpennt??
> 8.DEINE LIEBLINGSFARBE? blau
> 9.WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN,BEVOR DU RAN GEHST? so schnell wie möglich
> 10.WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN WOLLEN? ohh... keine ahnung...irgendeinen namen, denn man nicht verniedlichen kann---ätzend ( so wie evachen, evchen, evi..oder so...)
> 11.WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN? Freunde...Familie....Erfolg....
> 12.LIEBLINGSESSEN? ausnahmslos Pizza (Thunfischpizza mit frischen Tomaten, gaaaanz viel Käse und Oregano...)
> 13.DU HAST DIE WAHL:SCHOKOLADENEIS ODER VANILLEEIS? TSCHOKI!
> 14.FÄHRST DU GERNE SCHNELL? ja....
> 15.SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? nein...nur meine 2-3 kissen und x-tra bettdecke...
> 16.MACHEN DIR GEWITTER ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL? Gewitter ist richtig geil....es muss nur warm und dunkel sein, und richtig regnen!
> 17.WAS FÜR EINE MARKE/FARBE IST DEIN ERSTES EIGENES AUTO? Ford Fiesta (baujahr 1984 in weiss)... es lebt nich mehr
> 18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER BEREITS VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST,WER WÜRDE ES SEIN? Kurt Cobain (Nirvana) und Ché Guevera
> 19.LIEBLINGSGETRÄNK?(ALKOHOLISCH UND/ODER ANTI-ALKOHOLISCH) Cola.... Batida-Kirsch
> 20.WAS IST DEIN STERNZEICHEN? Zwilling
> 21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST,WAS WÄR DAS FÜR EINER? Pilot
> 22.WENN DU EIN BUNTSTIFT WÄRST, WELCHE FARBE HÄTTEST DU? BLAU, wenn der abbricht, will ich rot sein
> 23.WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT? oohhh ja... schnief
> 24.IST DAS GLAS HALB VOLL ODER HALB LEER? halb voll...
> 25.DEINE LIEBLINGSFILME SIND...? the green mile...
> 26.LIEBLINGSZAHL? weiss nich.... die ändert sich dauernd
> 27.LIEBLINGSSPORTARTEN? (AKTIV ODER ZUGUCKEN) Fussball, Skaten, Tennis
> 28.WAS MACHST DU MORGEN? da weiss ich doch jetzt noch nich!
> 29.WENN DU NACH LINKS GUCKST SIEHST DU..? Kerzenständer, und fernseher
> 30.WAS HAST DU ALS DESKTOP-HINTERGRUND die farbe bordeaux-rot
> 31.WIE OFT BIST DU ONLINE? ca 2 h pro tag, wenn ich nich arbeit, sonst weniger
> 32.HAST DU MAL ETWAS VERBOTENES GETAN? ich hab mal geklaut...
> 33.MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN? nö...
> 34.HAT ES DIE SPAß GEMACHT? ja....
> 35.ABSCHLIESSENDES STATEMENT: puhhh das war anstrengend
[editiert: 01.06.04, 13:48 von Kuddeline]
|
|