HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 04.02.04, 00:56 Betreff: HerrBeifuss
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach auch! dann werd ich mich nach Monty-"himself" mal outen: bin der beaver / Herr Beifuss (aka Volker) namentlich entstanden beim ersten eigenen internet-login im jahre 1999 nachdem ich vom jobben in einem recht warmen kostüm kam.. ja ja... leben is hart meine lebenschronologie führte mich nach der schulzeit in Northeim 1979-1999 über Wuppertal 1999-2000 und München 2001-2002 letztendlich hier nach Hannover, wo ich ebenfalls wie viel zu viele als SoWi am Schneiderberg verweile und meine zeit möglichst nicht mit demos verbringe.. viel lieber in meiner WG oder auf 4 Reifen oder 8 Rollen... ansonsten... hach keine ahnung.. ich weiß es doch auch nicht...
EDIT 13.05.04
"keywords" # the Prodigy # meine WG # Loriot # # BeastieBoys # Sonne # DSF # # night-cruising # old-school-HipHop # #IKEA # Bladenights # Freezepudding # #KölnerHaie # OldSchool # deutsche Filme # # Holland # InterRail # WG-Parties # # etwas mit Käse überbacken # Köln # # Milch # Soundtracks! # 96 # Simpsons # # Cuxhaven # ChipsCola # Grönemeyer #
T A K E T H E L O N G W A Y H O M E
c.u. beav (Volker)
***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 31.10.06, 23:41 von HerrBeifuss]
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 19.05.04, 23:22 Betreff: #beav79 kennt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woher ich die Rama-Forum-Leutz kenne??? naja... gucken wir einfach mal.. (in order of registration)
EDITIERT AM 18.07.04
#Monty Selwa Haes - ja der Monty... wir sind im gleichen Semster, aber habe ihn erst im 4. beim Empirie-Tutorium kennen gelernt! Waren ja auch nur 2 Männers und da mussten wir zusammen halten! Seitdem trägt er zu meinem erhöhten Alkhohol- und besonders Ice-Beer-Konsum extrem bei!
#beav79 - das bin ich wohl selber!
#Der Nippelmann aka Matthias - ich glaub, gesehen hab ich ihn in der Uni, aber "nippeln" sah ich ihn zuerst in der R-Bar
#Gretsche - Gerrit, der schüchterne
#Klee aka Marc - aus der Uni... schätze bei Pohl..
#KuddelineHAJ aka Eva - sie saß einfach bei uns in der Küche und Maria und Simone sagten "wir haben ne neue Mitbewohnerin für dich..." gute Entscheidung!
#Schneckchen aka Frau Nippelmann - von dem Nippelmann und vom Sehen aus der Uni... nette Gespärche über studieren fern der Heimat und über Wein-Cola aus Weizengläsern ("Korea"?)
#Feuerstein - bin glaub ich mal Nachts mit ihm Taxi gefahren ("soo hab ich euch immer gegrüßt") und dann hat er auf unserer Party Konfetti gebastelt
#Leah - ?
#Matze. - ?
#Shirabs aka Daniela - Freundin von Eva aus... aus... naja.. aus der verbotenen Stadt da im Osten... ganz nett, wenn auch etwas zickig.. aber war ein geiles Sylvester oder?
#Pilsator96 aka Marco - vom 1.Sem an! 96 ole!
#coco84 aka Corinna/Missy/Martha - unsere WG-Putze und Köchin... auch Reise-Tusse... nur ins falsche Land!
#Heini - ?
#Foosi aka Marcus - meldete sich per E-Mail auf unsere WG-Anzeige und wir wollten ihn ungesehen haben! leider wollte er zuvor die Whg sehen aber wir mussten uns schnell entscheiden... aber so gehts ja auch! jetzt auch Foss.. äh Vossstraßen-Bewohner!
#AlimEnte - stammt aus Monty´s Egypt-Seminar, sonst R-Bar, guter Kicker!!!
#s. neumann - ?
#Simmo ?
#Mr.Hangover
#Torben - aus Monty´s Egypt-Seminar, R-Bar... sehr diskussionsfreudig
#Luzi aka Sophie - wohl seit dem 1.Sem dabei, aber erst im 5.Sem auf ihrer Party kennen gelernt.. "ist hier jemand, der 'sophie' heißt??"
#Jenni - ? nuckelhase - ?
#Floh - ?
#blubb - ?
#arzu - Freundin Luzi´s aus der Heimat... sehr sehr lustig!!!
#gauki aka Gunda - seit 1.Sem... eines der "Vester-Girls" deren 3 eigentlich Namen ich erst seit ein paar Monaten weiß
#Schnubbi - beav79´s bester Freund seit der gemeinsamen Abi-Zeit, München-Zeit, sämtlichen City-Touren und allen anderen spontanen, unvergesslichen und überflüssigen ("is doch egal") -Aktionen!
#TGM - Felix oder? ja kenn ich !!! R-Bar
#HEXE aka Ramona - auch eines der 3 "Vester-Girls" und seit Donnerstag mein Dr.Sommer
___________________________ "wembley wembley number 9..." ***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 18.07.04, 18:29 von HerrBeifuss]
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 31.10.06, 23:40 Betreff: Re: HerrBeifuss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Beifuss ist seit heute 16:15Uhr
scheinfrei
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|