Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.01.04, 22:19  Betreff: Ankündigung: Erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den W/Kep könnten wir ja hier abhandlen, dann ist nicht gar so viel Rechnerei im Abenteuer selbst und für Aussenstehende leichter-und interessanter zu lesen.
(obwohl bis jetzt anscheinend nicht viele dar waren)


[editiert: 30.01.04, 00:07 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.01.04, 17:10  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun die bisherigen Erfahrungswerte:

(*Trommelwirbel*)

Montaron
WEP +260
KEP +110

Azador
WEP +80
KEP +20

Cedric
WEP +100
KEP +395

Beschwerden werden angehört und per Minus zur Kenntnis genommen

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.01.04, 17:42  Betreff:  Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wenig (beschwer beschwer -Einspruch)

Nein quatsch -danke!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.01.04, 00:06  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah, voilà, merci.

das wär doch schonmal was.
Kleinvieh macht auch mist.

Da Iljardas erstaunlicher Weise nicht gemeckert hat, dass ich mir zu den für die Stufen erforderlichen EP noch ein paar dazugedichtet habe (So schien es mir realistischer), komme ich auf 980 WEP und 1320 KEP. Noch viel zu tun bis zur nächsten Stufe. Wie siehts bei euch aus?

Achja: mit der 1. Editierung habe ich den Beitrag zur Ankündigung gemacht, er bleibt also immer oben stehen und bei der 2. fügte ich diesen Text hier ein. Nicht, dass ihr denkt, ich würde eure Texte verunstalten.


[editiert: 30.01.04, 00:09 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.01.04, 07:06  Betreff:  Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MEINST DU DAS ERNST??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.01.04, 22:23  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was mein ich ernst? Das mit den dazugedichteten EP? Das war nicht im Spiel, sondern davor. Ich hab also schon mit 1300 bzw. 900 EP angefangen. Wenn du dich weigerst unter diesen Umständen weiterzuspielen, kann ich mir auch wieder die EP, die ich mehr hatte als für die Stufe 6/4 notwendig waren. (875/1200 (+25/+100))
Meintest du, ich hätte mir während des Spiels einfach welche dazugezählt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.01.04, 22:57  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne ne,
das ist deine Sache. (glaub nicht das du so drauf bist)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 31.01.04, 23:33  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meint ihr nicht, man sollte die Gespräche über die EP und die Verteilung selber nicht besser trennen? Ich meine nur zum besseren Überblick nachher.

Glückwunsch, montaron zur neuen Stufe. Mögest du uns noch besser den Hals retten können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 01.02.04, 12:00  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jä -(raüsper...)

ich geb mir nächstes mal mehr mühe bei dir!°!

versprochen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.06.04, 11:29  Betreff: Re: Erfahrung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Montaron:WEP +250, KEP +1100

Cedric : WEP +200, KEP +1435

Azador : WEP +200, KEP +1050

Viel Spaß beim Erhöhen

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson