Ruf des Warlock Online-Abenteuer Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
Ich mach euch ein angebot: wir machen eine Gemeinschaftskasse. Wer was braucht, nimmt etwas aus der Kasse und wer was Findet oder verkauft, zahlt in diese Kasse. Das macht die Organisation wesentlich einfacher. Am Ende (wann auch immer, also quasi nie) Bekommt dann jeder soviel er am Anfang eingezahlt hat zurück und wenn wir Gewinn machen wird der Rest aufgeteilt. Was haltet ihr davon.
Achja: Montaron, Iljardas, was haltet ihr von einer kürzeren Adresse? Und: wie soll sie heißen. In den FKA (fragen Kritik Anregungen) ist der entsprechende Thread. Ich nehm die Domaine erst, wenn alle damit zufrieden sind.
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.