Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.

New PostErstellt: 26.09.03, 15:08  Betreff: Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich suche ein neues Avatar-bild, am besten von einem Händler, bin ja schließlich einer. Diese Amazone ist ein wenig unpassend. Habt ihr ein Bild, das zu mir passen könntet und würdet ihr es mir leihen?

--------
Azador, Händler
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 26.09.03, 15:35  Betreff:  Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also als zukünftiger Graphik -designer sollte da scho was machbar sein..(das Problem is nur was is n Avatar Bild)

Ich hab nähhhmlich ein selbstgezeichnetes Bild von meinem kleinen Griesgram...nur wie??

also falls man selbst gezeichnet Bilder in son Avatar Dingsbums verwandeln kann sag mir wie dein Character aussehen soll bzw was noch auf dem Bild sein soll (ESel, Brücke ,wald ,Stadt...?!)

Die größe is kein Problem, da ich Scanner usw besitze..

Montaron Druide/Erendar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

New PostErstellt: 26.09.03, 17:01  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angehender Grafiker, oioi, hört sich gut an.
Auf dem Bild sollte nicht zuviel sein, da es ja nur maximal 100x100 pcxs haben darf.
Dein Bild kannst du unter Profil>Avatar>"eigenes Bild hochladen" uploaden. Ich weiß selbst nicht so genau, wie mein Bild sein sollte, weil ich das nächstbeste nehmen würde.

--------
Azador, Händler
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 27.09.03, 11:16  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn dann mach ich des sowieso so,dass ich dass Bild groß zeichne, und dann einfach nachm ´scannen verkleiner

wie soll der Händler jetzt aussehen?
lange Haare - kurze was für Rüstung
-Hintergrund..??

Azador
Administrator

New PostErstellt: 28.09.03, 17:07  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänds cool, wenn der Händler mit den teuren Klamotten abgebildet ist. Es muss nicht unbedingt naturgeträu sein, also ein überbreites Grinsen und in einer großen Hand einen Haufen Geld oder so etwas.

--------
Azador, Händler
Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.03, 10:24  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe du bist fündig geworden..

Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.04, 12:22  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich hats geklappt...

Bild hoch zu laden..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search