Autor |
Beitrag |
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 26.09.03, 15:08 Betreff: Bilder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich suche ein neues Avatar-bild, am besten von einem Händler, bin ja schließlich einer. Diese Amazone ist ein wenig unpassend. Habt ihr ein Bild, das zu mir passen könntet und würdet ihr es mir leihen?
-------- Azador, Händler
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
|
Erstellt: 26.09.03, 15:35 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also als zukünftiger Graphik -designer sollte da scho was machbar sein..(das Problem is nur was is n Avatar Bild)
Ich hab nähhhmlich ein selbstgezeichnetes Bild von meinem kleinen Griesgram...nur wie??
also falls man selbst gezeichnet Bilder in son Avatar Dingsbums verwandeln kann sag mir wie dein Character aussehen soll bzw was noch auf dem Bild sein soll (ESel, Brücke ,wald ,Stadt...?!)
Die größe is kein Problem, da ich Scanner usw besitze..
Montaron Druide/Erendar
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
|
Erstellt: 26.09.03, 17:01 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Angehender Grafiker, oioi, hört sich gut an. Auf dem Bild sollte nicht zuviel sein, da es ja nur maximal 100x100 pcxs haben darf. Dein Bild kannst du unter Profil>Avatar>"eigenes Bild hochladen" uploaden. Ich weiß selbst nicht so genau, wie mein Bild sein sollte, weil ich das nächstbeste nehmen würde.
-------- Azador, Händler
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
|
Erstellt: 27.09.03, 11:16 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn dann mach ich des sowieso so,dass ich dass Bild groß zeichne, und dann einfach nachm ´scannen verkleiner
wie soll der Händler jetzt aussehen? lange Haare - kurze was für Rüstung -Hintergrund..??
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
|
Erstellt: 28.09.03, 17:07 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fänds cool, wenn der Händler mit den teuren Klamotten abgebildet ist. Es muss nicht unbedingt naturgeträu sein, also ein überbreites Grinsen und in einer großen Hand einen Haufen Geld oder so etwas.
-------- Azador, Händler
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.04, 12:22 Betreff: Re: Bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich hats geklappt...
Bild hoch zu laden..
|
|
nach oben |