Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu, Hallo erstmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DasÜ
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Ettlingen bei Karlsruhe


New PostErstellt: 14.05.04, 12:25  Betreff: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin moin mädels...

ich bin das neue hier im forum, sieht sehr interesant aus...
werd mir mal demächst die ganzen threads durchlesen, ein bissel schökern halt, da ich eine komplette spielanleitung nonned gefunden hab, lerning by doing, eh

bin recht kommunikativ, recht oft online (0700-1530 mo-fr) und ein sehr erfahrener spieler (schon seit 10 jahren spieler/meister)

fragen? zu meiner person vllt? stellt sie....

gruß DasÜ

PS :@Iljardas ... ich bins, HEL ausm RDW-Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.05.04, 14:09  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du mitmachen willst oder ähnliches kannst du ja mal deinen Charakter unter der Rubrik "Spieler" eintragen oder schau dir mal die einzelnen Leute an.

Irgendwelche alten Charaktere, die du vorstellen willst, kannst du unter dem bezeichnenden Namen "Friedhof", gepostet von Montaron, eintragen.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasÜ
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Ettlingen bei Karlsruhe


New PostErstellt: 14.05.04, 14:36  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soll ich mir den char dann selbst generieren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.05.04, 20:20  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du liebe Güte, das Forum platzt ja quasi aus allen Nähten.

Auch Dir ein herzlichen Willkommen!

Der 6. Im Bunde...
ivh glaube die inaktiven Hiro Shima und Sunzi lösch ich bald, falls sie sich trotz wiederholter Nachfrage nichts von sich geben.

Azadore

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.05.04, 17:49  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@DasÜ Natürlich! Erwürfel dir die Werte und denk dir vielleicht noch eine Vorgeschichte aus. Trag dich dann unter der Rubrik Spieler ein oder schick mir die Werte an meine Email-Adresse.

@Azador Sunzi hat mit heute gemailt. Er hat einen Charakter und schickt mir die Werte bald zu. Mit dem Einstieg muss ich halt noch schauen wie ich es mach.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasÜ
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Ettlingen bei Karlsruhe


New PostErstellt: 17.05.04, 07:32  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, dann fang ich mal an, aber vor mittwoch wirds nix mit werten schicken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.05.04, 13:20  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK. Aber wegen des Abenteuereinstieges müssen sich alle neuen Spieler etwas gedulden.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasÜ
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Ettlingen bei Karlsruhe


New PostErstellt: 19.05.04, 13:59  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab zeit.... *gg*
erstmal char machen, dann in ruhe weiter sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

Beiträge: 41



New PostErstellt: 19.05.04, 14:26  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodele...dann werd ich mich auch mal melden...will zoggen *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.05.04, 15:47  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss mir auchmal den Nick Azador im RdW-Forum krallen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.05.04, 15:47  Betreff: Re: Bin neu, Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss mir auch mal den Nick Azador im RdW-Forum krallen.
Alinator stiftet nur verwirrung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson