Autor |
Beitrag |
Iljardas
Administrator
Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag;
Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern
|
Erstellt: 23.04.04, 00:41 Betreff: Namen - Schwarze Sonne-
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich jetzt doch nur dazu entschlossen die Namensliste aus der Word-Datei zu kopieren:
NSCs in der Sonne
Name Typus Besonderheiten
Alisha Kain Königselfin Botschafterin Charly Chief Charif Thongmorpilger Botschafter Gambid Jackson Ashranpilger Botschafter Elliot Quaid Cäsarordenskriegersöldner Offizier Cloud Söldner Offizier Bernard Jargon Druide Offizier Dragonica Szorn Ritterwolfsjägerin Hauptmann Grerian Akkordschlachter VI. Ranges Hauptmann Kiara Alchimistenwaldelfin Hauptmann Ronja Magierin Hauptmann Hualp Trapperzwerg Hauptmann Gulliver Däumling Hexenmeistererendar Hauptmann Jakob Bentlin Hirtensöldner Hauptmann Bargos Gladiatorensöldner Hauptmann Raven Geisterkriegerschamane Heerführer Norad schwarzer Ritter Heerführer Dan Minos Diabolist Heerführer Dj’ark Darun Ogerberserker Heerführer Jakral Dämonenprinz Heerführer Gadraf Zwergenwarlord Heermeister Henrik Bergur Thyronordenskrieger Heermeister Iolaos Naboo Wasserelf Flottenmeister Celina Mantis Hexe Rat der Schwarzen Sonne Shiva Nebelelfenbardin Rat der Schwarzen Sonne Tasha Mantis Nekromantin Rat des Arcanus Furié Beatrice Mantis Druidenmagierin Rat des Arcanus Furié Astava Alte Rat des Arcanus Furié Odin Uhlumpriesterdruide Rat des Arcanus Furié Bjorg Orkschamane Rat des Arcanus Furié Worren Killerfeuerherrscher Rat des Arcanus Furié Emilia Illusionistin Rat des Arcanus Furié Kutulluk Halborkgladiator Rat des Arcanus Furié Slagash Ogerschamane Rat des Arcanus Furié Jim Morris Priester der Schwarzen Sonne Rat des Arcanus Furié Rogan Druide Rat des Arcanus Furié Kunigunther Erendarenmagier Rat des Arcanus Furié Trimestria Herrin über den träumenden Geist Rat des Arcanus Furié Felicia Mondelfin Hohepriesterin Wasir Spinnendämon Gemahl Felicias Eldan Fiorin Waldelf Truppenführer Esmeralda Ispania Vampir Truppenführer Joshua Greylock Schwertmeister Truppenführer Largos Moredhelläufer Truppenführer Malachai Dimensionar Truppenführer Iljardas Meisterharlequin Truppenführer Ramira Hochelfin „Hunter“ Garuda Killergladiator „Hunter“ Ana Lya Heilerhochelfin „Hunter“ Ragnarok schwarzer Ritter „Hunter“ Thomas Money Händler Meister der Händlergilde Erik Dowin Meisterdieb Meister der Diebesgilde Sarah Mourn Kopfgeldjägermagierin Meister der Assassinengilde Khan Tuarokas untoter Barbarenkhan ???
Verbündete der Schwarzen Sonne
Name Charakter Besonderheiten
Lyand unbekannt Herr der Schwarzen Ritter Calida Königselfendiebin Eigentümer von „Nightangel“ Lord Alexa Troublemaker Alchimistin Königin von Xur Gorin Schartig Zwerg Meister der Minen
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch zu faul noch irgendwie groß rumzubasteln, dass alles ordentlich da steht.
Vielleicht gefallen euch ja ein paar Namen :twins:
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 23.04.04, 08:32 Betreff: Re: Namen - Schwarze Sonne-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du liebe Güte, das ist ja mal eine stolze Sammlung. Kommen die alle noch in dieser Kampagne vor? Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich suchen muss, wenn ich einen neuen Namen brauch. Vielen Dank, Azador
|
|
nach oben |
|
|
|