Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FRage:Kampfabläufe...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.09.03, 11:50  Betreff:  FRage:Kampfabläufe...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Auch wenn der Spielleiter würfelt wie wollt ihr das machen???

-so dass der Spielleiter am Schluss jedem seine Verluste usw sagt??-dann ist jedoch kein aktives Eingreifen ins Geschehen möglich(letzte Chance, Wundenbehandeln bei sich selbst,Zauber ,Flucht....)

-so dass jede Runde einzeln dokumentiert wird ,jeder Spieler nochmal änderungen vorgenommen werden können...
(das ist auf jeden fall besser, aber es kostet sehr viel Zeit)
-Fortlaufende Punktverluste sollte jeder Spieler evtl selbst übernehmen(VERantwortungsvoll!!!), da sonst Ilj. nach ca.1/2 Jahr in der Klapsmühle landen wird vor lauter Schreibarbeit oder eine Sekretärin agagieren!
Außerdem muss ich als Magiebegabter Held Kampf und Zauberei kombinieren um evektiv meine Jungs zu unterstützen. Deshalb brauche ich viel möglichkeiten zu variieren.(Ich brauch einen genauen Kampfablaufsplan!)

Vielleicht sollten wir uns für die Kämpfe zu einem Termin vereinbaren um die Kampfabläufe in einem Stück abzuwickeln.
Sonst zieht sich ein Kampf ja über 2Wochen...

Bitte um Ideen und Anregung ,Kritik usw....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.09.03, 15:56  Betreff: Re: FRage:Kampfabläufe...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie siehts denn aus, wenn man den Kampf garnicht ausarbeitet. Dann ginge zwar der Metzel-reiz verloren, aber es spart einen Haufen Zeit, wenn der Master entscheidet: "Ihr konntet die 2 Orks zwar töten, aber leider haben .... die und die Verluste erlitten." Wenn wir wirklich jeden Attackeversuch einzeln durcharbeiten und nicht grade alle beteiligten an der Tastatur sitzen, wäre das ein (zu?) langer Prozess.
Bis dann
aza

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.09.03, 17:25  Betreff:  Re: FRage:Kampfabläufe...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann fällt nicht nur der "Metzel Reiz" sondern auch der gesamte "Zauberreiz" weg ...schade eigentlich...wozu zaubern?

(siehe Zauber des Druiden..nicht umbedingt so die Pacifisten-Sprüche)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.09.03, 19:59  Betreff: Re: Frage:Kampfabläufe...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, ich vergess immer die Zaks...
Da sollten wir uns wirklich was überlegen.
Ich muss mal drüber schlafen. Bis wir eine Lösung haben können wir ja halb halb machen, Iljardas schafft das schon, dass es nicht eine ewig lange Würfelei wird (oder? doch bestimmt!)
Das Forum scheint soweit aber wieder einsatzbereit zu sein. Ich auch, ich werd demnächst mal öfters hier sein.
Bis dann,
Aza

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.09.03, 08:56  Betreff: Re: FRage:Kampfabläufe...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson