Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anforderung an den text

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
big X
Gast
New PostErstellt: 22.09.03, 17:58  Betreff: anforderung an den text  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hai loite,

ich wollte noch mal fragen, obs möglich ist, bei jedem eintrag in den online-run den namen des chars und seine profession an zu geben ?

zb so ähnlich, wie ich es mit cedric dem wanderer halte.

bin nämlich zu vergesslich, um mir immer zu merken, wer hinter welchem char steckt :(.

THX
nach oben
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 22.09.03, 18:45  Betreff: Re: anforderung an den text  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir gehts genauso.
Ich hab inzwischen eine Autosignatur gemacht.
In der steht mein Char-name (Azador) und der Charakter (Händler). Ich bin dafür, dass wir das alle machen.
Ich hab versucht mit der Spielerliste ein wenig den Überblick zu gewinnen, aber imme dort nachgucken zu müssen ist auch doof.
Bis dan, Aza

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.09.03, 10:14  Betreff: Re: anforderung an den text  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also einerseits wärs doch ganz nett wenn jedes Characterblatt irgendwo online zu sehen wäre. Näturlich nicht alles wie zb alle Zauber eines Characters,dann könnte man ja gar nimma in die Trickkiste greifen- aber vielleicht einfach wie oft man online abgekrazt is oder das Frontblatt und besonderheiten wie zb "regeneriert schneller VIp und Kap beim ausruhen"
... Da könnte man dann auch Namen der Character..sehen.

Außerdem wäre es echt cool wenn man ,wenn man einen Beitrag schreibt, die Beiträge der anderen wie zb Ilj sehen könnte. -Aber ich glaub das Thema hatte Big x scho a moi angesprochen.

P.s is da Händler jetzt eigentlich schon aktiv in unserer Gruppe?
-wie so eigentlich ned#???, "wAS had dEES AufsicH??"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.09.03, 14:47  Betreff: Re: anforderung an den text  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei dem Problem mit den anderen Texten, die man beim Schreiben nicht sehen kann, kann ich euch nur sagen, was ich mache: zurück und wieder vorwärts, beim Opera geht das schnell und der Text bleibt stehen, ich weiß nicht, wie es beim IE ist.
Warum der Händler nochnicht dabei ist? Frag Iljardas, der wird bestimmt gute Gründe haben.
Ich werde jetzt im Anschluss ein Mitspieler-Subforum erstellen, da können wir dann die Informationen zu unseren Charakteren reinschreiben, die wir preisgeben wollen.
Bis dann,
Aza

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson