Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

New PostErstellt: 23.09.03, 15:07     Betreff: "Was geschah"-Thread? + Neuerungen Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
1.: Ich möchte vorschlagen, dass wir neben "The Beginning" (Was sich übrigens nicht umbenennen lässt, so weit ich sehe) noch einen Thread machen, in dem immer in Kurzform geschildert wird, was passiert ist. So würde einem das ganze rumgekrame in dem einen Thread, der jetzt immerhin schon 6 Seiten hat, sparen.
2.: Es gibt Neuerungen, und zwar, wie im anderen Beitrag angekündigt ein Spielerforum zur Vorstellung des eigenen Charakters. Eine Gute idee fände ich, dass man da nur das reinschreibt, was die anderen rausgefunden haben. Wenn man so ganz durchsichtig ist, find ich auch nicht gut. Aber das kann ja dann jeder handhaben, wie er möchte. Auch neu ist, dass nur Mitglieder etwas zum Abenteuer beitragen können und nur Moderatoren (eigentlich sollte es nur Iljardas können) können Beiträge editieren. Sonst heißt es später noch: "Ich bin nicht in den Lavasee gesprungen, das hab ich nie gesagt". Dafür kann jeder eine Umfrage im Gästeforum eröffnen. Das durften
vorher nur wir Mitglieder.
Bis dann,
Aza

--------
Azador, Händler
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 201 von 247
Gehe zu:   
Search