Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn los???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 23.10.03, 13:04  Betreff:  Was ist denn los???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Leute!

Was ist denn los?? Ihr schaut ja gar nicht mehr rein. Stress in der Schule/ Job oder seid ihr in Urlaub (ich weiß jetzt grad nicht wann bei euch Ferien sind). Schreibt doch mal wieder was. Im meinem Kopf steht das Abenteuer soweit

MfG
Iljardas

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 25.10.03, 13:28  Betreff: Re: Was ist denn los???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab eigentlich drauf gewarted, das du was schreibst..
aber egal,

Ich finde das wir städig die Gegenwart spielen. Das finde ich auf dauer einwenig langweilig. Ich hab mir Gedanken gemacht wie man das verändern könnte. Hab aber auch bis jetzt keine passende Idee gehabt. Wenn man es zu kurz fast ist das ja schließlich auch nicht das ware. (z.b ihr habt gejagt,gegessen ,geschlafen jetzt sind drei Wochen um..-shit)
Dann doch lieber nur gegenwart. Ich fände es trotzdem geil ,wenn die Zeit irgendwie bischen schneller vergehen würde.

Ich hab trotzdem nicht vor irgendwie aufzuhören. Lasst uns die Kiste durchziehen. Ich kann zwar jetzt nur noch am Wochenende und vielleicht einmal unter der Woche ins Net. Aber das passt schon.(Hab im Moment nicht mal Telephon) aber macht euch deswegen keinen Kopf ich werde mich trotzdem aktiv beteiligen..Also warted nicht falls ich mal einmal weniger schreib.

Vielleicht habt ihr ne gute Idee.
Ciao Monatron..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.

New PostErstellt: 28.10.03, 21:20  Betreff: Re: Was ist denn los???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider war ich jetzt fast eine Woche weg und bin das nächste Wochenende mal vom Internetkabel entfernt, aber ansonsten bin ich jetzt wieder einsatzbereit.
Ich finde aber, dass Iljardas ein wenig öfter schreiben könnte. Ich seh dich oft online und denke, jetzt macht er weiter, aber da kommt nix. Mir gehen allmählich die Ideen aus, was weltbewegendes man beim Abendschmaus erzählen könnte.
Bestimmt gehts jetzt wieder vorwärts.
Aza

--------
Azador, Händler
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search