Autor |
Beitrag |
Iljardas
Administrator
Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag;
Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern
|
Erstellt: 22.11.03, 15:27 Betreff: Probleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit etwas Rechner Probleme habe. Kann also nicht jeden Tag posten. Ich werde eure Antworten dann im Geschäft lesen, kann mich dort aber nicht eintragen!
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 22.11.03, 22:57 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, grade jetzt, wo ich meine Rechnerprobleme los bin. Naja, ich denke, wir werden dann wohl warten müssen. Viel Erfolg beim Reparieren des Rechners.
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
|
Erstellt: 04.12.04, 13:34 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ne Frage an Iljard und Co..
wie machst du s bei Zaks mit SchriftrollenZp. sagn wir mal ich bin Zp28 kann ich dann eine Rolle von meiner Characterklasse mit Zp 35 benuezen??
wie macht ihr dat?
____________________ Montaron
|
|
nach oben |
|
|
Iljardas
Administrator
Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag;
|
Erstellt: 04.12.04, 16:47 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Normalerweise kann man nur Zauber der eigenen ZP nutzen. Warum???
ljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
____________________ Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
Montaron
Mitglied
Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit.
Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.
|
Erstellt: 05.12.04, 13:22 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das war mir klar, ich bin mir nur nicht sicher ob ich eine Schriftrolle benutzen kann die eine höhere Zp besitzt als mein Character.
____________________ Montaron
|
|
nach oben |
|
|
Azador
Administrator
Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.
|
Erstellt: 05.12.04, 13:50 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich glaube, das wird im Regelwerk auch nirgens erklärt. Wieviele Anwendungen hat eigentlich so eine Schriftrolle? Denn für eine einzige Anwendung finde ich den vorgeschlagenen Preis (100TG*ZP) sehr hoch. Zumindest für die meisten Zauber. Bei so Sachen wie dem Hirnschlag von Cogburn ist das was anderes.
|
|
nach oben |
|
|
Iljardas
Administrator
|
Erstellt: 09.12.04, 00:02 Betreff: Re: Probleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss leider mal wieder PC Probleme beklagen. Irgend ein Penner hat einer Trojaner auf unser System geschleust und jetzt ist ziemlich viel im Arsch
Ich melde mich so oft wie ich eben einen Rechner "zur Hand" hab.
Sorry
ljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
____________________ Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|
nach oben |
|
|
|