Iljardas
Administrator
|
Erstellt: 05.12.03, 14:44 Betreff: Re: Mashrapur |
|
|
Nachdem Montaron lautstark die Treppe heraufgetorkelt ist und sich ebenso übermütig erboten hat die Tür zu öffnen, geht diese auf. Valerian steht darin und hat seine Axt gezogen, als er euch erkennt lässt er sie sinken. Erst schaut er Montaron an und dann Azador und Cedric. "Feiert ihr auf dem Gang eine kleine Party oder wie sieht dass denn aus??? Wegen der Kleinen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Erstens scheint sie doch ganz passabel Thingalisch zu können und zweitens schläft sie gerade. Ich hab ihr erklärt, dass wir morgen wissen wollen was los ist. Aber wenn ich euch darauf aufmerksam machen könnte, dass die Elfe auch nur eine Frau ist und wahrscheinlich eine ziemlich verstörte dann könnten wir ihr wenigstens bis morgen die Zeit lassen, oder???" Valerian schaut in die Runde und dreht sich dann um und stapft ins Zimmer. "Verdammt so einen sentimentalen Stuss hab ich schon lange nicht mehr von mir gegeben. Kommt rein wenn ihr wollt!"
@Cedric Ja wo Salia wohl ist? Dir fällt ein, dass du sie zuletzt bei Jessica am Tisch gesehen hast...
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|