Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.06, 15:17     Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Während Ratu verarztet wird sorge ich dafür das unsere Gegner wirklich tot sind. Mit meiner Sichel. Dann ziehe ich ihnen ihre Mäntel aus.. alle die der Grösse her dareinpassen sollen einen anziehen (also alle ausser ich #schluchtz#)
Dann versuche ich die Leichen best Möglich verschwinden zu lassen. Unterm Altar? oder wenns sein muss auch sonst wo wo es sich grad anbietet, sei es auch nur einen dunkele Ecke in die kaum licht fällt. Ratu alles in Ordnung?
Gut. Wer braucht einen Zweihänder der soll sich doch einen packen. Kurz filze ich noch die Taschen dieser Nichtmenschen.
Ich sehe mich rasch um, sind irgendwo Gegner zu hören. #kurz lausche ich# dann werde ich kurz die Treppe hinterspähen und nach Fallen etc ausschau halten. Ich versuche mich natürlich kaum hörbar und in den Schattenbereichen zu bewegen um nicht aufzufallen. Wenn alle wieder startklar sind kanns weiter gehen. Ich schlage vor die im Mantel zuerst.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 1.848
Gehe zu:   
Search