Montaron
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.04, 10:34 Betreff: Re: Der Auftrag |
|
|
@Gruppe: so weit ich weiss sind Mondelfen sehr empfindlich gegen Tageslicht bzw helles Licht. Sie sind Geschöpfe der Nacht und verehren Ashran (kann man ihnen gar nicht übel nehmen
-es sind Elfen (kann man ihnen übel nehmen!!)
Sie können mit Spinnen sprechen. (überwachung pur!)
Für das Artefakt werden Menschenopfer zum "aktivieren" gebraucht. @Aza von einem Dorn weiss ich nichts.
-höchst wahrscheinlich gibt es zwei Möglichkeiten: -die Elfen sind verstossen und sollen sich deshalb (als wieder gutmachung das Artefakt besorgen bzw es wieder zurück bringen?!
oder jemand hat für Geld die Mondelfen angeheuert und ist dem zu Folge wahrscheinlich kein Mondelf. Als irgend ein hohes Tier. wenn das so ist sollte uns es ein leichtes sein Informationen aus der 11e zu kriegen. (Wer wird schon für einen kleinen Job sein Leben riskieren?)
@Iljardas: Die Mondelfe trägt keinerlei Ringe, Schmuck , einen Dolch? (entblößen will ich sie nicht!) @weibl. Mondelfe: "Wie heisst du - komm! sag! raus mit der Sprache! (keine Antwort? -gut ich schneide ihr den linken Ring und kleinen Finger ab!!!!!! (ja!!) "Ich will alles wissen-Kapiert?" oder ich entschließe mich kurzer hand ein Opfer für Uhlum zu bringen-verschissene Elfe!
Spätestens wenn ich stück für Stück die Finger der linken Hand Gelenk für Gelenk auf den Boden kullern sollte es mit dem richtigen Verhöhr losgehen können. (oder?)
Ich gehe maximal bis zum Ringfinger der rechten Hand (bevor ich anfange frag ich noch ob sie links oder rechtshänderin ist-falls links fange ich mit rechts an) Die Daumen bleiben immer stehen. -ich stell mich noch kurz vor als: Montaron Corties Sohn
|
|