Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 29.02.04, 18:46     Betreff: Re: Der Auftrag

Hero Screen Protector SP...
Die Elfe ist erst etwas verwirrt wem sie jetzt zu erst seine Fragen beantworten soll. Sie erklärt hastig, dass sie euch den Weg zu jenem Haus im Armenviertel beschreiben kann. Allerdings weiß sie nicht was die anderen sieben Mondelfen gerade unternehmen, da diesen mittlerweile klar sein dürfte, dass der Attentatsversuch fehlgeschlagen ist. Zum Auftraggeber kann sie nur sagen, dass dieser sehr starke Magiefähigkeiten hat und was man mit den entsprechenden Zaubern und dem Namen eines Gegner alles anfangen kann dürfte wohl klar sein. Der Unbekannte erschien immer als etwa 2 Meter große Schattengestalt. Wer sich jedoch wirklich dahinter verbirgt weiß sie nicht. "Mehr weiß ich leider nicht. Ihr müsst mir glauben!!"

@Azador "Leider kann ich es nicht gut heißen, wenn ihr versucht nur das Geld abzustauben und zu verschwinden ohne den Fall aufzuklären.", meint Felicia. "Ihr müsst bedenken, dass wenn der Unbekannte seine Macht durch das Ritual noch vergrößern kann, wird er sich vielleicht auch an ein paar Störenfriede erinnern... Ich möchte euch nicht drohen oder den Teufel an die Wand malen. Wenn ihr wollt könnt ihr die Stadt noch heute verlassen." Mit diesen Worten verlässt Felicia mit Wasir den Raum.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.437 von 1.848
Gehe zu:   
Search