Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 11:31     Betreff: Re: Showdown

X-Men Origins - Wolverin...
@Cedric Als du dich genauer umsiehst, erkennst du dass auch an den Wänden feine Spinnweben sind. Zwar nicht so dicke wie auf dem Boden, aber es sind welche vorhanden. Du müsstest also irgendwie an der Decke entlang und leider kann keiner von euch Zaubern und ein Schwebetrank ist auch nicht zur Hand
Valerian wartet schon an der Treppe und zeigt auf mehrere Stufen, die ihm aufgefallen sind. "Schätze, dass sind wieder ein paar Klingen oder so. Ich hoffe nur, dass die andern keine Probleme mit Fallen haben.", meint er leise.
Ihr tastet euch also langsam die Treppe ins Erdgeschoss hinab. Unten angekommen, erkennt ihr einen roten Teppich, der an vielen Stellen Löcher aufweist und ansengt scheint. Von eurer Rechten hört ihr plötzlich einen Laut und plötzlich erscheint eine Gestalt in einem Loch in der Wand. "Ich bin's.", ertönt die Stimme von Salia. Langsam kommt der Rest der Truppe zum Vorschein. Wie sich herausstellt waren auch im Garten Fallen angebracht und nur durch Khiara Kenntnisse der Taktik der Mondelfen sind alle heil hereingekommen. "Was jetzt?", fragt Salia und schaut in die Runde.

@Azador & Montaron Zur Info: Das ist ein Rätsel. Zwar kein besonders kniffliges, aber der Teufel liegt im Detail. Schaut es euch noch einmal genau an!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.274 von 1.848
Gehe zu:   
Search