Iljardas
Administrator
|
Erstellt: 14.06.04, 12:43 Betreff: Re: Showdown |
|
|
@Cedric Salia errötet bei deinem Kommentar bzgl. ihrer Kleidung ein wenig "Natürlich bin ich mit dabei, wenn ihr in die Hauptstadt wandert.", meint sie freudig. "Wenn die anderen den Stadtherrn alleine aufsuchen, kann ich euch gerne noch ein paar schöne Stellen im Wald zeigen."
@Azador "Ihr wart wohl alle noch nicht oft hier in Xur, oder?", meint Jessica während sie die Wunden Valerians versorgt. "Die Hauptstadt des Landes ist die Stadt Xur weiter im Inneren des Landes. Dort residiert die Königin. Bei der Kapelle dürfte es sich um die landesbekannte Kapelle von Xur mit ihren 25 Glocken handeln. Seit die Königin an die Macht kam, hat sich hier einiges verändert! Soll ich eigentlich meine Heilkünste an Khiara ausprobieren oder nicht! Ich will es jedenfalls versuchen!"
@Montaron Wegen des Magierstabes bist du dir nicht sicher was das jetzt für eine Ausführung ist; hattest bisher auch nicht sehr viele in den Händen Den Schmuck hat Azador (gel. Erkennen-Probe) auf etwa 400 TG geschätzt. Den Splitter kann er allerdings nicht schätzen, da er das Material nicht kennt, aber vielleicht könntet ihr einen Zwerg oder so zu Rate ziehen.
Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|