Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.

New PostErstellt: 16.10.04, 15:02  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron:Ich denke dass du damit wohl recht hastlass uns morgen schauen was in dem Päckchen ist und jetzt pennen gehen.
@Wirt:Ich hätte gerne ein Glas Wasser ,dass ich aufs Zimmer mitnehmen kann(zwecks Brannd)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 16.10.04, 17:22  Betreff:  Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador "Nun, Herr Azador.", sie lehnt sich dir verführerisch entgegen, so dass du ihr Dekollete Einblick erhälst. "Nicht alle Dinge werden vergessen und nicht alles ist nach dem äußeren Schein. Shyrka, der Seelenverschlinger in eurer Sprache war einst der Diener von Stygis einer der sechs Erzdämonen der Alten Welt als ihr und ich nur ein Sandkorn in den Gedanken des Schicksals wart. Stygis war die Herrin des Schattens und außerdem eine Bestie ohne Gleichen, die daran Spaß empfand Sterbliche bis über ihren Tod hinaus zu quälen. Shadran war in erster Gefolgsmann, ihre rechte Hand könnte man sagen. Seine Grausamkeit ist zwar nur ein Stück der ihrigen, aber eben unmenschlicher als irh euch vorstellen könntet. Ich rate euch dieses Wesen nicht zu unterschätzen!" Sie nimmt einen Schluck aus ihrem Becher. "Wie es allerdings den Priestern Cäsars gelang diese Bestie einzukerkern ist mir unbekannt." Sie setzt wieder ein verführerisches Lächeln auf, bei dem sich deine Körperwarme langsam nach unten verlagert. "Aber ist Wissen, das einzige was ihr von mir wollt?"

@Montaron & Ratu Diese Situation war mehr als seltsam. Dieser Bote oder was auch immer sah aus wie ein ganz normaler Bürger der Stadt. Keine auffällige Kleidung, keine markanten Gesichtszüge oder ähnliches. Das mysteriöse Päckchen habt ihr nun, aber wohl ist euch dabei nicht zu Mute. Als Ratu dem Wirt seine Bestellung mitteilt, kommt dieser sofort an euren Tisch und bringt das Wasser, verschwindet aber auch eben so schnell wieder um weitere Kundschaft zu bedienen...

@Cedric Der Leutnant nimmt erst mal einen Zug aus seinem Krug, nachdem du deine Geschichte erzählt hast. "Ihr meint der Dämon könnte hier sein? Hier in Xur? Ich sehe schwarz dafür ein hohes Alter zu erreichen, wenn eure Erzählungen der Wahrheit entsprechen. Ich bin auch nicht sicher, ob ich die Königin informieren sollte, denn dies könnte auch eine Gefahr für sie bedeuten. Wieviele Leute wissen von diesem Dämon? Wärt ihr außerdem bereit eine genaue Skizze des Barbaren anfertigen zu lassen, in dem der Dämon jetzt ist? Wir müssen die Stadt vor dieser Bestie beschützen!" Die Bierseeligkeit des Leutnants scheint nun einem verstärktem Tatendrang gewichen zu sein.
Salia sitzt mit zwei Elfen an einem Tisch unterhält sich, während eure beiden Wölfe sich am Boden zusammengerollt haben und anscheinend bei all dem Lärm einfach eingeschlafen sind.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

[editiert: 24.10.05, 23:29 von Iljardas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 17.10.04, 13:15  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Herr wirt-für mich bitte auch einen Krug mit Wasser!"
Ratu -lass uns morgen mit klarem Kopf über die Sache nachdenken!
(In der Schankstube seh ich mich nochmal genau um-sofern das mit meinem Suff noch möglich ist)
Dann ab nach oben.
Das Päckchen kommt unters Kopfkissen.
Die Tür wird zugesperrt.

Montaron
big X
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 15:49  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"nun all zu viele leute werden es wohl nicht wissen vielleicht 10-15, so wie ich meine gefährten einschätze. und der barbar sah ungefähr so aus [hier beschreibung einfügen]. und - ich würde erstmal nicht allzuviel radau machen. schliesslich gibt es noch keine anhaltspunkte dafür, dass er hier ist.
aber wenn ich etwas neues herrausfinde - wo kann ich euch finden ?"

Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 17.10.04, 17:13  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric "In Ordnung. Ihr könnt mich in der Wache am Osttor finden. Fragt einfach nach mir. Ich denke ich werde jetzt auch mal langsam mein Quartier aufsuchen und mich ausruhen. Einen schönen Abend noch!" Leutnant leert daraufhin sein Bier und lässt dich allein.

@Montaron Alles klar. Ihr legt euch also auf's Ohr.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Sunzi
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 17:29  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Wholm:"Ich denke dann werde ich es erstmal mit Kargan versuchen...das scheint mir doch sicherer zu sein. Aber genug der ernsten Dinge...woher kommt ihr denn?"
In diesem Sinne werd ich jetzt mal das Gespräch für ne Stunde oder so führen, also Richtung belanglosigkeiten...da mein guter Sunzi jetzt doch mittlerweile ein bisserl beschwipst sein dürfte und auch langsam müde wird. Und mich anschließend Entschuldigen und zu Bette gehen.

OT: Sry das ich ne weile nix gepostet hab...aber ich bin grad a bisserl Krank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.04, 15:10  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"gut leutnant, am osttor also. sobald ich neues weiss, sage ich euch bescheid."

dann wende ich mich salia und den hunden zu.

@salia (falls ich sie nicht im gespräch unterbreche): "sag salia, wollen wir allmählich zurück und gucken, wo unsere kameraden abgeblieben bzw hockengeblieben sind ?"

war aza nicht auch dabei ? ggf laden wir den auch ein zurückzukehren. sollte ja spät genug sein mittlerweile.

Azador
Administrator

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.

New PostErstellt: 19.10.04, 18:26  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Psst, Cedric, ich bin grade dabei wichtige...äh....Informationen zu sammeln. Ich kann jetzt nicht gehen. flehender Blick zu der Schönheit
Nein, ich bin nicht tebrunken. Wie zu spät?
Oar Mann, ich komm ja schon.
Morigan, wartet hier, ich muss das kurz mit meinen Freunden regeln, bin gleich wieder da."
Ich lass mich widerwillig aber ohne Wiederstand mit den anderen aus der Schenke schunkeln.

(OP: Ich bin ab morgen (19.10.) bis Mittwoch den 27.10. einschließlich weg, sorry. Bis dahin wünsch ich euch was. Ciao!)

Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 21:59  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric, Azador & Sunzi Nach mehr oder weniger vielen Gesprächen und getrunkenen Bieren u.ä. kehrt ihr schließlich wieder in "eurer" Gaststätte ein. Es sind nicht mehr viele Gäste da. Jessica sitzt mit einem Mann mittleren Alters am Tisch und unterhält sich etwas angesäuselt mit ihm. Ratu und Motaron sind aber nicht hier.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Azador
Administrator

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.

New PostErstellt: 19.10.04, 22:48  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Entäuscht auf die Tatsache hin, dass ich aus Morigan nicht mehr so viele "Informationen" rausbekommen habe, grüße ich Jessica mit einem kurzen "Nacht ihr zwei" und verschwinde (so schnell es geht...äh...torkelt) im Zimmerflur.
Ich guck mal bei Montaron rein ("Hier ist der Schurke also!", falls er da ist) und verschwinde dann auf mein Zimmer wo ich mich einschließe und schmolle, weil mich keiner mag.
Wir sehn uns morgen/nächste Woche

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search