Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jagd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.

New PostErstellt: 05.11.04, 15:06  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Tschuldige war im urlaub und hatte deshalb keine zeit was reinzuschreiben.
hört sich ja alles sehr krank an was da so vor sich geht.erst mal ein gebet zu Uhlum.und ihn um rat fragen,falls Uhlum mit mir keinen geistrigen kontakt aufnehmen will werd ich mal zu den anderen runter schauen und mich erkundigen was die meinen was wir tun sollten.
vielleicht sollten wir bei der stadtwache nach vermissten freagen um die herkunft des auges genauer bestimmen zu können oder einfach nur um näheres über diesen "Clawfinger" herauszufinden.wer er ist? woher er kommt ? was seine absichten sind?... was man halt so wissen will.
Dann möcht ich versuchen mich nochmal genau zu besinnen und mir das gesicht des überbringers ins gedächtnis zurückrufen, zumindest so gut es geht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 05.11.04, 16:07  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric: ich bin ganz deiner Meinung. Keine Einzelgänge..alle müssen immer bescheid wissen wo wer ist. Genaue Treffpunkte und Uhrzeit...(da gehts schon los-ausser der Kirchturm Uhr werden wir nicht viel finden..)

Die möglich keit wie anfangs, zu versuchen sich zu tarnen wird nicht funktionieren denke ich.
Unsere Beschatter nehmen die Sache zu ernst.
Ich glaube auch das wir auch durch Magie beobachtet werden. Ich habe leider bis jetzt kein Gegenmittel.

SIND ALLE MITGLIEDER UNSERER GRUPPE ANWESEND??
(nicht das das ein Auge eines Begleiter von uns war?)

Ich bin gerade relativ ratlos was die Situation an geht. Auf jeden Fall die Kneipe wechseln.
Ich würde vorschlagen nicht in der Nacht sondern während am meisten los ist in den Strassen.
Da haben wir evt. die möglichkeit im wirrwar unterzutauchen.

mahlzeit mont

Montaron
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunzi
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.04, 16:48  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

so wie ich das sehe, bin ich auch unten...meine ich zumindest. Ich werd aber irgendwie ignoriert *g*

Wie wäre es denn wenn wir uns Unterstützung suchen?
Der Prior würde sich anbieten, oder dieser Inquisitor. Cäsar hat ja schonmal das Ding zum Teufel gejagt...also denk ich mal das die auch ein berechtigtes Interesse daran haben es nochmal loszuwerden.

Alleine unterwegs zu sein halte ich auch nicht für sonderlich klug, minium 2 Leute zusammen. Einen alleine wird man zu leicht überwältigen können.

Hmmm...aber ob das mit den Treffpunkten wirklich so klug ist weiß ich nicht, wenn wir uns regelmässig wieder treffen, können die Verfolger wieder die Spur von denjenigen aufnehmen deren Spur sie verloren haben. Da können wir dann nicht versuchen sie abzuschütteln.
Sofern wir nicht magisch überwacht werden, was uns wieder dazu bringt, dass wir genau wissen müssen ob wir magisch überwacht werden...so fern das überhaupt geht...bin ja kein Magier :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 05.11.04, 18:32  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Es sind alle anwesend.

@Sunzi Niemand hat dich vergessen, ignoriert oder sonst was. Es haben ja alle mitbekommen. Was ihr schließlich daraus macht, ist ja eure Sache

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
Azador
Administrator

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.

New PostErstellt: 06.11.04, 21:04  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Jaja, unser kleines Monster dreht den Spieß um und macht uns hjetzt zum gejagden.
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir sehen, dass wir die "Sache" aus der Welt schaffen, denn auch das Kopfgeld bringt uns nicht viel, wenn wir vorher unter der Erde sind.
Wer kommt mit mir zu den Cäsars?

Sunzi
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.04, 21:18  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Azador:
Da es mein Vorschlag war, geh ich natürlich mit...und ausserdem interessiert mich der gute Mann. Auch wenn er uns net bei der Suche hilft, kann er uns bestimmt ein paar Informationen geben.

Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 07.11.04, 15:34  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

"Cäsar...pfff.."
Wer glaubt schon dran dass uns diese Kurpfuscher helfen können. So ein Quark.
Ich werde nicht mit gehen! Auf gar keinen Fall.

(natürlich kann ich es euch nicht übel nehmen wenn ihr hingeht )

Ansonsten find ich es nicht schlecht wenn das fiech zu uns kommt und wir es nicht suchen müssen. Allderdings glaube ich nicht das der Dämon sich mit Blut und Feder hinsetzt und solch eine jämmerliche Drohung aufsetzt.
Ich glaube das mehr dahinter steckt, oder jemand anderes.
"Clawfinger hat glaube ich wenig damit zu tun und kann nur ein Problem für uns werden wenn er angeheuert wird auch den Dämon zu jagen und uns als konkurenz sieht.

Montaron
big X
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.04, 17:19  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ich würde mitgehen zu cäsar - da war ich noch nicht und vielleicht kann ich da noch was lernen :)".

@valerian:
"wie siehts aus - kannste noch was über clawfinger rauskriegen ? vielleicht, ob wir ihm bei der erfüllung seines auftrax im weg stehen, oder ob wir der auftrag sind ?"

Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 07.11.04, 18:40  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

@Cedric "Ich werde mich mal umhören, kann aber nichts versprechen. Dieser Jäger ist mehr das Monster als die die er jagt. Montaron kommst du mit?"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
RATU
Mitglied

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.

New PostErstellt: 08.11.04, 15:15  Betreff: Re: Die Jagd  drucken  weiterempfehlen

Wollt ihr mich mit eurem dauernden Gequatsche um caesar etwa aus der gruppe ekeln? Ich nehms euch nicht so übel da ihr meine Gefährten seid aber reded bitte nur in Abwesenheit von solch unnützen Göttern.Und mal ehrlich Leute ihr denkt doch nicht wirklich, dass so ein paar Schwachkopfe die schon zu dumm sind an den "RICHTIGEN" zu glauben,fähig dazu sind einen Dämon niederzustrecken.
Ich werd mich dann wohl Valerian und Montaron anschliessen und mal schauen was dieser Clawfinger so treibt.Vielleicht sollten wir aber trotzdem einen Treffpunkt ausmachen da es wohl schon ziemlich wichtig ist zu wissen, was die anderen jeweils rausbekommen haben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search