Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azador
Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 23:25     Betreff: Re: Schattenjagd

X-Men Origins - Wolverin...
"Auf jeden Fall sollten wir ihnen eine nachricht hinterlassen. Sofern wir einen geeigneten Platz finden...Aber die 2 Stunden, die wir eh warten müssen, möchte ich gerne hier verbringen. Die Welt da draußen ist mir unheimlich, jetzt wo wir wissen, was da auf uns lauert. Ich habe nichts mehr zu besorgen. Wenn ihr noch etwas einkaufen wollt, könnt ihr dies ja tun."
Ich gehe zum Wirt und lasse mir einen Fetzen Pergament und etwas zum Schreiben geben.
Ich krakel so gut es geht ewinige Worte darauf:
Dämon heißt Skyrka und ist Diener von Stygis. Versucht St. wiederzufinden. Gegen ihn kämpft A. Ghent. Sollen rat bei denen suchen, die Sk. schonmal bezwungen haben.
Haben jetzt gespräch mit Leuten von der Stadt.

"Ich denke mal, falls das in die falschen Hände kommen sollte, wird man daraus nicht genug lesen können, um uns zu schaden.
Aber wo tun wirs hin?"
Sieht der Wirt so aus, als könne man ihm trauen?
Ich setze mich in die Kneipe und beobachte ihn ein wenig.
Falls er mir vertrauenswürdig genug scheint gebe ich ihm den Brief mit dem Vermerkt, dass es ihn mehr als nur seinen Ruf kosten wird, falls der Brief nicht bei unseren Freunden ankommt. Ich frage ihn, ob er sie kennt und lasse sie ihn beschreiben. Kennt er einen davon gut genug, bekommt er den Brief (natürlich versiegelt).
Sieht der Wirt so aus, als würde er nur darauf warten, den Brief zu öffnen, dann lege ich den Brief auf unserem Zimmer irgendwo in die Sachen von irgendwem. Notfalls unter die Bettdecke.
Sofern die anderen bis in 2 Stunden noch nicht aufgetaucht sind. Dann kommt der Brief erst garnicht zum Einsatz und wird so vernichtet, dass ihn keiner mehr zusammenflicken kann.
Man kann nicht vorsichtig genug sein....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 758 von 1.848
Gehe zu:   
Search