Iljardas
Administrator
|
Erstellt: 24.05.05, 13:59 Betreff: Ende gut, alles??? |
|
|
Ihr habt es geschafft euch endlich wieder zu vereinigen. Deshalb geht's ab sofort wieder in einem Thread weiter. Unten füge ich nochmals die letzten Postings in den "Einzel-Threads" ein.
Schattenjagd: (Iljardas) Gebannt starrt ihr auf die beiden Zauberkundigen, als ihr hinter ihnen im Gang Bewegungen erkennt. Montaron und Ratu stehen im Gang und starren zu euch herüber.
(Azador) "Wie...?"
Ich dreh mich ungläubig um, jag meinen Pfeil in die kämpfende Masse (Möglichst auf einen, der uns angreifen wollte), dreh mich nochmal um. Stehen die 2 immernoch da? "Montaron! Ratu! Was bei den Engeln macht ihr hier? Wo wollt ihr hin? Ich für meinen Teil würde lieber hier raus, scheinbar hat sich der Dämon hier häuslich eingerichtet und ein paar Armeen obendrein. Wir haben viel zu viel zu berichten. Gehts in die Richtung raus?"
Abgründe: (Montaron) als erstes mal flammende Geschosse auf einen der Typen mit den Schattenschwertern..
falls nun meine anderen Jungs mit ins Gefächt stürmen versuche ich mich unauffällig wieder aus dem Durcheinander zu verkrümeln.. hinter die nächste Ecke und dort das nötige Kraut für einen Schattenkämpfer verbrennen... einen nummer drei bitte! Wenn das einwandfrei funktioniert.. werde ich noch mit meiner Stahlkugelschleuder ein wenig unterstützung leisten..
möglicherweise stehen die Leutchen in den Roben Chuzes gar nicht gegen uns! Sieht man ob sie einige unserer Gruppe angreifen?
____________________ Iljardas - Master Valerian - KGJ Jessica - Heilerin
|
|