Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 19.08.05, 11:28     Betreff: Re: Ende gut, alles???

Hiobs Brüder
Die Worte Azadors scheinen die Wache schon etwas zu beeindrucken, so dass der darauffolgende Wasserfall an Worten den Mann total überfordert. Jedenfalls seid ihr in der Lage Montaron geschickt aus seinem Augenmerk zu entfernen
Anscheinend habt ihr nun auch das Interesse von Elliot Quaid auf euch gezogen, da er zu euch herüber kommt. "Nun treffe ich also auch den Rest eurer Truppe.", meint dieser mit einem vielsagenden Blick auf Montaron und Ratu. "Nun gut eure Magie wird auf jeden Fall von Nutzen sein. Kommt mit, denn ich will nicht, dass ihr noch mehr Leuten von den Vorgängen in der Stadt berichtet."
Der junge Inquisitor führt euch weg vom großen Lesesaal, hin zu einem großen Raum. Die schwere Eichentür wurde aus der Verankerungs gerissen. Wie auch immer dies geschah. Im Inneren jedoch ist alles unberührt. Zwei Reihen von Regalen stehen in der Mitte des Raumes neben einem Arbeitstisch. Erst fällt euch nichts auf, aber dann erkennt ihr den Grund warum hier alles so normal aussieht: die Regale sind an den Seiten mit leicht silbernen Runen verziert. Sehr geschickt verdeckt, aber dennoch handelt es sich zweifelsohne um einen magischen Schutz.
"Dies sind die mächtigste und ältesten Bücher der Bibliothek. Niemand außer einer Handvoll Wesen in Xur weiß wie man an dieses Wissen herankommt. Celdion von Otheos ist ein solcher. Er ist ein mächtiger Zauberer und mir scheint, dass er trotzdem unserem Gegner nicht gewachsen war. Was der Schreiber Hesir berichtet lässt darauf deuten, dass Skyrka in der Lage ist Wissen aus seinen Opfern zu sammeln. Eure Aufgabe ist es nun Celdion zu finden und dafür zu sorgen, dass Skyrka sich nicht seine Gedanken zu eigen machen kann." Als er eure doch etwas resignierenden Blicke angesichts dieser neuen Aufgabe sieht, wendet er jedoch noch ein: "Doch ich will euch nicht gleich wieder mit einer neuen Aufgabe fordern. Ihr sagtet, ihr habt Informationen zu den Geschehnissen in der Bibliothek?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 1.848
Gehe zu:   
Search