Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 20.08.05, 16:24     Betreff: Re: Ende gut, alles???

Canon EOS 500D SLR-Digit...
@Azador Quaid scheint durch deine Ausführungen doch recht überrascht und auch ein wenig amüsiert. "Nun ohne einen gewissen in Aussicht zu stellen, hätte ich euch auch nicht auf die Reise geschickt, werter Händler. Leider weiß ich zur Zeit eben leider nicht, wo sich diese Ausgeburt von Ashran herumtreibt. Daher wäre es mir recht, wenn ihr euch umseht oder irgendwelche Wege beschreitet, um Skyrka aufzuhalten. Meister Celdions Rettung wäre zum einen sehr wichtig auch für euch, da der Dämon dadurch bestimmt große Macht erhalten würde und zum anderen bin ich mir sicher, dass ihr eine fürstliche Belohnung dafür erhalten würdet. Sagen wir ich gebe euch 500 Goldstücke und Verpflegung für euch und eure Reittiere für sagen wir mal zwei Wochen. Würde euch dies zu Beginn genügen? Ach ja bevor ich es vergesse. Lady Morigan fragte unlängst nach euch. Ihr findet sie im Ebersschluck. Nun kann ich euch sonst noch irgendwie helfen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 492 von 1.848
Gehe zu:   
Search