Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.01.06, 20:36     Betreff: Re: Ende gut, alles???

Hero Screen Protector SP...
Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Hatte leider ziemlich viel um die Ohren...

Eure Gruppe ist, wie fast immer, geteilter Meinung zu der vor euch liegenden Siedlung. Während Montaron, Salia und Azador mit einem Leuchten in den Augen die Gebäude und Bewohner mustern, ist der Rest eher zurüchhaltend. Außer Jessica, die eher einen gelassenen Eindruck macht. Melian spricht kurz mit dem Anführer der Wachen und deutet dabei mehrmals auf euch, vor allem auf Khiara, deren Miene sich deshalb zusehends verdüstert. Schließlich dürft ihr in Begleitung mehrerer Wachen weitergehen. Nach einigen Minuten zu Fuß zwischen den seltsamen Gebäuden, werdet ihr an einen kleinen Lageplatz an einem Teich gebracht. Melian klärt euch über die gegenwärtige Lage auf: "Ich bin hierher gekommen, da dies eine Siedlung der Waldelfen der Nördlichen Wälder von Xur ist. Sie können uns vielleicht etwas mehr über die dortige Situation erklären. Außerdem wären wir früher oder später so oder so von einem ihrer Späher entdeckt worden. Man sendet gerade nach einem Sprecher des Stammesrates. Macht euch frisch und versucht euch etwas zu entspannen."


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 1.848
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson