Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ende gut, alles???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.12.05, 08:45  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Der Wirt bringt euch sogleich auch eine gute Portion Rührei mit Speck und frischgebackenem Brot. Jessica scheint, trotz dass sie länger unten saß, ziemlich fit. Nach dem Essen seid ihr gutgelaunt und besprecht noch einmal was ihr alles vor der Abreise erledigen wollt.
Valerian meint, dass man sich auf jeden Fall entsprechend ausrüsten sollte. Seile scheint ihr ja genug zu haben. Fackeln und Lampen sowie Zunderkästchen sind in ausreichendem Maße vorhanden. Genug Proviant sollte noch zugekauft werden, auch Dinge, die sich etwas länger halten. Melian meint, dass sie sich vor der Abreise noch einmal bei den Elfen umhören wird, ob in den letzten Tagen etwas besonderes geschehen ist. Ansonsten könnt ihr wohl so gegen 10 Uhr aufbrechen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.12.05, 20:56  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Alles klar #mampf# mhmm hervorrangend das Rührei.

Nun ich würde vorschlagen wir treffen uns hier wieder um halb zehn..

Nach dem Frühstück werd ich mit allen die noch was brauchen zum Markt auf Brechen.
Azador würdet ihr mich begleiten wie ihr wisst bin ich nicht der beste in Sachen Handeln.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.12.05, 09:14  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Alles klar. Ihr tragt zusammen, welche Besorgungen noch alles zu erledigen sind und brecht auf. Salia, Melian und Valerian gehen zum Elfenorden der Stadt, um sich etwas umzuhören. Montaron, Azador, Jessica & Khiara werden auf dem Markt die Sachen kaufen.
Treffpunkt wieder um halb zehn vor der Gaststätte. Reisefertig. Aktuelle Uhrzeit jetzt ist acht Uhr. Ihr habt also noch bissl Zeit

Schreibt mir auf was ihr alles kaufen wollt. Ich werde dann mal schauen, was ihr zu welchem Preis erstehen könnt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 21.12.05, 08:31 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 13.12.05, 14:10  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Jo, ich komm mit.
Wir sollten diesmal einen anderen Stand aufsuchen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.12.05, 16:37  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Khiara schlägt vor einen Spiegel zu kaufen. Zwar kann noch niemand von euch einen Zauber zur Vernichtung von Dämonen, aber mit ein wenig Glück, könnt ihr ja blöffen und zuschlagen.
Valerian, Melian und Salia brauchen nach eigenen Angaben nur noch Verpflegung. Ansonsten haben sie alles bzw. Melian rüstet sich noch beim Orden aus.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.12.05, 17:47  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Also wir brauchen:

noch ein 2 Mann Zelt
- Kochtopf- 1Pfanne (Eisen)
-Kompaß
-Wurfhaken (seil ham wir)
-aussreichen Kräuter
(sollunsere Heilerin entscheiden)
-2 Wasserdichte Kästchen um Kräuter sicher zulagern.
-noch 3 ersatz Wasserschläuche
-1 Messer
-hat jemand nen Dietrich? falls nich auch kaufen
-Profiant für einige Tage
und dann würd ich noch n Jagthorn vorschlagen falls wir uns mal wieder trennen und eine Gruppe in der Kacke steckt.

und natürlich den Spiegel und Waffen für Valerian.

-Gift? Azador was meinst du`??


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.12.05, 08:46  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Lange sucht ihr auf dem Markt nach den verschiedenen Sache und mehrmals muss Azador sein Talent als Händler unter Beweis stellen. Gegen 9.00 Uhr habt ihr dann alle Gegenstände und Proviant für 10 Tage für insgesamt 497 TG erstanden.
Jessica sucht sich gerade noch ein paar Kräuter und meldet sich dann wieviel sie noch braucht. Ihr steht jetzt jedenfalls an dem Stand eines Alchimisten, der sowohl Tränke als auch Kräuter verkauft.

Wollt ihr irgendein Gift???

@Ratu Dich hab ich ja ganz vergessen! Sorry!!! Willst du irgendwas machen oder wartest gemütlich im Gasthaus???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 14.12.05, 08:47 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.12.05, 14:02  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

ja ich denke ein gift wäre sehr sinnvoll.. was kann er empfehlen? es sollte schon ein Waffengift sein.. also keines zum Schlucken.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 15.12.05, 09:52  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Kann jemand mit Blasrohren umgehen?

Also zum Jagen wäre ein Pfeilgift schon recht praktisch. Wenns sowas für wenig geld gibt, warum nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.12.05, 11:54  Betreff: Re: Ende gut, alles???  drucken  weiterempfehlen

Nun der Alchimist hat verschiedene Gifte mit unterschiedlicher Wirkung vorrätig:
- Trollbrand = das Opfer wird zunehmend schwerfälliger und bricht irgendwann einfach zusammen, da sein Blut zu gerinnen beginnt
Giftstärke: mittel
Preis je Anwendung: 250 TG
- Ogertod = das Opfer zuckt zu Beginn krampfhaft bis es zusammenbricht
Giftstärke: stark
Preis je Anwendung: 300 TG
- Vipernbiss = die Bewegungen des Opfers werden zunehmend langsamer, es kommt zu Lähmungserscheinungen bis hin zu einer kompletten Lähmung
Giftstärke: tödlich
Preis je Anwendung: 400 TG


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson