Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
RATU
Mitglied

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.

New PostErstellt: 14.03.05, 16:10  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Kann man irgendetwas aus den Shriftzeichen entneheme??Ansonsten wurde ich gerne die Anstecknadelnmit derjenigen vergleichen die ich vorher bei der leiche Mitgenommen habe.

Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 14.03.05, 18:52  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

genau..sind irgendwelche Übereinstimmigkeiten zu erkennen??

spühre ich was seltsames.

Falls nicht...(wirklich nichts) werde ich die Klinke berühren...ist überhaupt eine vorhanden?

Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 15.03.05, 11:39  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Ratu Das Amulett zeigt die gleiche Darstellung des Wppens von Xur wie die Ringe, die du im Raum gefunden hast. Die Broschen stellen wie schon gesagt einen Federkiel zum schreiben dar. Leider ist dir dieses Zeichen nicht bekannt. Die Zeichen auf der Tür sagen dir auch nichts, wobei du anhand der Formen und Darstellung von eine Art Bannzauber ausgehst, der auf diese Tür gelegt wurde. Jedoch nicht um euch zu schaden. Zu mindest glaubst du das

@Montaron Du spürst Magie auf der Tür, aber nicht was dahinter ist. Ansonsten kannst du nichts ungewöhnliches spüren. Trotzdem bist etwas unruhig.

Montaron öffnet die Tür und mit einem Quietschen, dass bestimmt weit zu hören ist, jedenfalls kommt es euch sehr laut vor schwingt die Tür auf. Dahinter liegt ein kleiner Raum, der vollgestopft ist mit Büchern und Folianten. Auf den Rücken der Bücher sind teilweise Symbole abgebildet, die euch nichts sagen und auf einigen stehen solch kryptische Titel wie "Shalshaktars Reigen der Schwarzen Träume" oder "Blutsee im Auge des Sturms". Seid ihr hier etwa in einer Art schlechter Märchenbiblothek gelandet??

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.

New PostErstellt: 18.03.05, 18:37  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

waas zum... (Mund gar nicht mehr zu krieg..)

Ich kann mich nicht zurückhalten und fange eifrig an einige Bücher zu überfliegen..

(Aufpassen müsst ihr Jungs -ich bin beschäftigt!)

Iljardas
Administrator

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern

New PostErstellt: 19.03.05, 18:23  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du willst dich schon mit eifrigen Augen über die Schriften hermachen, als Khiara dich zurück hält. "Wartet, Montaron. Diese Folianten sind nicht alle für sterbliche Augen bestimmt. Ich kenne einige dieser Stücke vom Namen her und weiß, dass kein normales Wesen einen Blick hineinwerfen kann ohne den Verstand zu verlieren oder elendig zu Grunde zu gehen. Wo auch immer wir nun sind, dies ist sicher nicht mehr ein Teil der Stadt Xur. Ratu habt ihr irgend eine Art von dunkler Magie gespürt? Etwas das uns hierher gebracht hat und vielleicht jetzt noch beobachtet?"

ljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin

Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 18:22  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

ohhh...(das macht mich doch eigentlich noch neugieriger..)

aber ich denke dann werd ich meine kleinen Grapscher doch lieber davon lassen..

Was nun??

Iljardas
Administrator

New PostErstellt: 21.03.05, 10:15  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ihr schaut euch trotz der Tatsache, dass ihr wohl lieber nicht anfasst im Raum um. Anscheinend wollte jemand, dass ihr hierher kommt, denn die Bücher befassen sich allesamt mit dunkler Magie, Geschichten über Dämonen und schließlich findet er ihr ein Buch mit dem Titel "Die Dämonen der Alten Welt - Trügerischer Friede der Welten". Dürfte das Buch euer Interesse wecken??

Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 11:39  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

fragender blick in die Augen unserer weisen Dame?
Dann wenn ich ihre Zusage habe natürlich sofort "Buch auf schlage und häftig drin rumblätter"

Was steht da? Meine Sprachen:1/12/6/7/2

RATU
Mitglied

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.

New PostErstellt: 21.03.05, 13:31  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

DAs ist ja interessant ein Haufen alter Bücher über dunkle Geschichten, das lässt doch das Herz eines Diabolisten höher schlagen. Erstmal überfliegen was sich da alles so entdecken lässt und mich dann mit Montaron über das eine Buch hermachen, es sei denn irgendein anderes Buch verlangt mehr nach meiner Aufmerksamkeit.
Kann man von irgendeinem Buch vielleicht eine besondere Kraft ausgehen spüren?

Montaron
Mitglied

New PostErstellt: 21.03.05, 13:46  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

..(hektisch zwischen den Seiten herumblätter...)..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search